Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-12 14:49
Carry-Parties....
....sind die besten. Wie ich jetzt wieder weiß.
Wie ich eigentlich die ganze Zeit wusste....aber weil ich ja beschlossen hatte eine blöde, verstockte, alberne Tussi zu sein, war mir das irgendwie...ja...entfallen.

Ich kann es mir nur immer wieder selber sagen: GUUUUUT, dass ich sie wieder hab.
Meine Carry...hach.^^

Sie hat mir nen neuen Club gezeigt. Grade in der Nachbarstadt - unfassbar, dass mir das entgangen sein soll !
Das Don Quichotte....
Eine ansprechende Mischung aus Bar und Disco.
Die Getränke waren recht teuer, aber dafür waren die Toiletten sauber.

Erst haben wir uns zwei Drinks gegönnt, dann haben wir die Tanzfläche unsicher gemacht.
Ich kann es nur immer wieder in die Welt hinausschreien: WIE SEHR HAB ICH DAS VERMISST !!!!

Den ganzen Tag über hatte ich gestern das Gefühl, um den Abend bangen zu müssen bzw. Carry gut zureden zu müssen, dass sie mit kommt.
So ist das jedenfalls bei Lissy und Klara immer.
Ich weiß gar nicht warum diese beiden solche....boah ja ...STUBENHOCKER sind.
Die sind doch Cosplayerinnen...wer sowas Bescheuertes macht, sollte doch eigentlich nicht so langweilig drauf sein^^.

Aber Carry ist da erfrischend unkompliziert. Man muss sie nicht überreden - sie WILL mitkommen. Sie FREUT sich sogar.
Unfassbar.

Naja - als ich mich heut Mittag aus dem Bett geschält hab, taten mir kräftig die Gräten weh.
Nebenbei hab ich ja gestern mein gusseisernes Ikea-Bett und mein Regal Billy zusammen mit meinem Dad 5 Stockwerke rauf geschleppt. Insgesamt mussten wir das Ganze fünf mal rauf und runter.
Meine Arme sind gar nicht mehr zu gebrauchen. Allein das Tippen beschert mir unsägliche Schmerzen.
Die Stelle direkt über dem Po tut weh (wieso auch immer) und meine Waden fühlen sich an als würden Stahlklumpen dran hängen oder drin sein oder wie auch immer.
Und natürlich die werten Füßchen rauchen. Aber damit komm ich gut klar. ^^

Größere Magenschmerzen beschert mir allerdings mein bevorstehendes Outing.
Bezüglich Carry.
Langsam muss ich nämlich damit rausrücken, dass ich mich wieder dem schrecklichen "Pulk" angeschlossen hab.
Ich hab ja schon lange die Vermutung, dass Lissy und Klara gar nicht böse waren wegen der ganzen Sache vor einem Jahr. Sondern, dass sie einfach ihre...Ruhe...wollten. Ihre verdammte Ruhe, die mich zeitweise so wahnsinnig macht.
Ewige Zeiten an Cosplays rumnähen...nur sie beide...BÄH !
BÄÄÄÄÄÄÄÄH
PFUI !

Aber ich hab mir ja geschworen - es kümmert mich nicht mehr was andere wollen. Was ich als richtig erkannt habe, das werde ich tun.

Aber das sag ich mir so leicht .
Ich weiß, dass ich mich auf jeden Fall nicht rechtfertigen muss, dass ich mich mit Carry versöhnt hab. Und dass das nichts VERWERFLICHES ist.
Aber mir schwant schon, dass mir das von Lissy und Klara als Verrat hingedreht wird.^^
So in der Art "erst verteufelst du den ganzen Pulk und jetzt schließt du dich denen wieder an als ob nix wäre".

Aber so ist das eben...man zofft sich und verträgt sich wieder.

Naja das wird schon.
Sie haben ja noch....wen?...achja...sich selber.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-12 14:49