Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-03-17 18:32
Brüderchen

Mein Bruder hatte heute wie ich gestern schon geschrieben habe, Abi-Streich. Im Anschluss gibts traditionell ein Volleyballspiel Abiturienten gegen die Lehrer. Der Jahrgang meines Bruders hat sich zum Einstimmen dann noch was ganz besonders schönes einfallen lassen. Nennt sich "Haka O Pango" und ist abgekupfert von der neuseeländischen...ich glaube...Rugby-Mannschaft. Oder sowas. Kannte ich vorher nicht...aber naja. Mein Bruder ist übrigens der Kleine dunkelhaarige auf der linken Seite ^^. Und sowas hat die gleichen Gene wie ich.... Aber trotzdem in ich ganz ganz stolz auf mein Brüderlein .

Video

Kommentare

12:48 18.03.2010
Ooooh der Haka! :D
Ich erinnere mich nur zu gerne dran, wie er mir von Neuseeländern vorgetanzt wurde, sehr lustig :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 17.03.2010
ich glaub das soll es sogar darstellen...zumindest ist es ein kriegstanz von den neuseeländischen rugbyspielern...^^ hat zumindest der bruder gesagt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 17.03.2010
erinnert mich an "Invictus" Als dort bei der Rugby WM das Team von Neuseeland auf Südafrika trifft, da führen die auch so einen "Kriegstanz" auf, der wohl von den Maoris stammt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 17.03.2010
hauptsache abi
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 17.03.2010
huch das bedeutet ja tatsächlich was xD vielen dank für die übersetzung sie haben leider nicht gewonnen, aber nach einer durchfeierten Nacht und nicht mehr wirklich nüchtern, kann man ja auch nicht in Topform sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 17.03.2010
Haka Kapa O Pango
Kapa O Pango Kapa o Pango kia whakawhenua au i ahau!
Hī aue, hī!
Ko Aotearoa e ngunguru nei!
Au, au, aue hā!
Das ist meine Zeit, mein Augenblick!
Ko Kapa O Pango e ngunguru nei!
Au, au, aue hā!
Das ist meine Zeit, mein Augenblick!
I āhahā!
Ka tū te ihiihi
Unsere Dominanz
Ka tū te wanawana
Unsere Überlegenheit wird triumphieren
Ki runga ki te rangi e tū iho nei, tū iho nei, hī!
Und hoch angesehen werden!
Ponga rā!
Kapa o Pango, aue hī!
Ponga rā!
Kapa o Pango, aue hī, hā!
und? haben sie gewonnen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-17 18:32