Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-11 22:22
bin bestohlen worden
Man hat mich beraubt.

Nicht man.

Der Drachen hat mich beraubt.

Heute Nachmittag hab ich mich gewundert, warum mein Brot im Küchenregal spurlos verschwunden ist.

Und grade eben hab ich bemerkt, dass mein Badewannenstöpsel, den ich mir von zu Hause mitgebracht hab, ebenfalls fehlt.

Der Drachen hat mir mein Brot und meinen Stöpsel gestohlen.
Ich frag mich was als nächstes kommt.
Krieg ich jetzt nachts die Kehle durchgeschnitten?

Dieses Wochenende verhalte ich mich jetzt erst mal extreeem laut. Und Montag statte ich dem Drachen mal nen Höflichkeitsbesuch ab.

Ich krieg hier ja echt noch die Paranoia.

Tags

Kommentare

15:52 12.07.2008
Höh??? Bist du sicher, dass sie dich bestohlen hat? Is ja heftig... oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 11.07.2008
stimmt...ich werd das mal in angriff nehmen. wenn nicht zerleg ich den schrank und klemm die schranktür unter der türklinke fest oder so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 11.07.2008
die idee von silent find ich gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 11.07.2008
Kannste keinen Stuhl vor die Tür stellen bzw unter die Klinke klemmen, damit sie nicht reinkommt? Zwischen sich und so jemandem will man ja nu echt 'ne Hürde haben, wenn man schläft....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 11.07.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 11.07.2008
haha, damit macht der drachen bestimmt fiese drachenrituale
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 11.07.2008
das Problem ist nur, dass der Drachen auch nen Schlüssel hat. und da sie schlauerweise so ein doppelschloss-dingsi an der tür angebracht hat, kann sie auch aufschließen wenn von innen der schlüssel im schloss steckt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 11.07.2008
oO' Was soll das denn bitte? Sammelt sie jetzt, wie so ein Psycho, Gegenstände von dir? (Wobei ich mich dann frage, was sie mit dem Stöpsel will... -.-')
Au weia, du kannst froh sein, wenn du da raus bist. Ich würd ja heut Nacht abschließen... (ich hätte ähnliche Paranoia wie du *tätschl*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-11 22:22