Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-02 22:48
Billy, Leirvik und Johan
So heißen mein neues Regal, mein Bett und mein Schreibtisch.

Ikea ist was Schönes.

Mein Bettchen kann ich leider erst in zwei Wochen abholen...aber es ist mir reserviert. Und - hach - es ist....ganz....es ist für Mädchen Es ist weiß und aus Eisen...und so verschnörkelt....und vor allem - groß.
Wer sich so exzessiv dem Schlaf hingibt wie ich, der braucht ein großes Prinzessinnenbett. ^^
Herrlich pinke Vorhänge werd ich als Himmel drüber spannen. Und ich hab ganz flauschige neue Bettwäsche....

Das ultimative Regal Billy....ich hab es in weiß.
Und werde an die Rückwand türkise Sternchen malen...wie auch in den Ecken an meiner Wand.
Es wird ganz zauberhaft.
Mein Zimmer wird...bunt. Richtig lebendig soll es aussehen...und man soll gute Laune bekommen, sobald man es betritt.

Ich hab wirklich lange genug in so nem düsteren Loch gehaust. Das wird jetzt echt aufhören.

Morgen kommt ja Peach zum Nähen. Währenddessen schleppen Mom und Dad in Mainz meine ganzen Möbel bis in den 5. Stock und bauen alles auf.
Perfekt würd ich sagen. Wirklich...perfekt^^.

Tags

Kommentare

17:42 03.10.2008
ich hab auch nominell
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 03.10.2008
Hihi... meine "Zukünftigen" sind Nominell und Flärke ;) Werden morgen bei Ikea geshoppt :)
Ich hoffe aber, es wird auch mal Fotos von deinem Zimmer geben - du kannst einen nämlich echt neugierig machen ^^'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-02 22:48