Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-28 01:21
Bewegtes Wochenende
So...dieses Wochenende hab ich theoretisch mehr Termine, als in meinen Terminplan passen.
Morgen Abend ist die Weihnachtsfeier meines Ferienjob-Betriebes, zu der ich auch eingeladen bin, was eine große Ehre ist.
Ob der Schnuckel kommt...weiß ich nicht.
Hab seit einem Tag nach meinem Geburtstag nichts mehr von ihm gehört...
Zumal wir nur übers Studivz Kontakt pflegen

Das große Problem ist der Samstag.
Eigentlich bin ich da auf Millys Geburtstag in Stuttgart eingeladen. Aber gleichzeitig in ich abens von Carry eingeladen zum ganz groß Party machen.
Eigentlich hab ich auf Letzteres viel mehr Lust.
Zu dem Geburtstag hab ich allerdings schon vor gut eineinhalb Monaten zugesagt. Wäre total moralisch unkorrekt da kurz vor knapp abzusagen....
Schade auch, dass ich da schon wieder so bald von zu Hause weg muss.
Ich war ja jetzt zwei Wochen nicht zu Haus...da wär ich schon gern bis Sonntag Abend geblieben...
Naja.
Kann man nix machen.
Großes Indianerehrenwort ist großes Indianerehrenwort.

Am Sonntag ist dann die Fahrt von Stuttgart zurück nach Mainz und nichts mehr.
Aber das wird vermutlich Stress genug.

Wenn ich dran denke, dass ich so schnell waschen muss...wird mir ganz elendig.
Hach...viel zu wenig Zeit für alles!

Ich fühl mich wie das Kaninchen bei Alice im Wunderland.

Nur...falls es die Tage jetzt etwas stiller um mich hier wird...das liegt da dran, dass ich das weiße Kaninchen bin.

Tags

Kommentare

12:04 28.11.2008
Dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 28.11.2008
hey bunny, viel spaß bei der weihnachtsfeier
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-28 01:21