Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-27 19:40
Besuch beim Patenkindschnuckel
Heute hab ich meinen Nachholungs-Besuch von Ostern getätigt.
Wegen dem Mad-Eye hab ich mich ja grotesk dem Verwandtschaftsbrunch verweigert und zu Hause ausgeharrt...
Nun ja. Das einzig Schlimme daran , war , dass ich mein schnuckliges Patenkind nicht sehen konnte.
Ich hab ja so schon viel zu wenig Zeit für den kleinen Knirps.

Deswegen heute.
Als ich das Wohnzimmer betrat schaute er mich schon so knuffig an mit seinen dunklen Augen, während er grade nen Schokokeks knabberte.
Ach, ich bin ja ganz hin und weg von dem kleinen Schnuffelchen.

Er plappert schon ein bisschen Kauderwelsch und nennt mich "Dia". Was auch immer es heißen mag.
Aber - ich habe endlich meinen eigenen Laut ! So unterscheide ich mich jetzt auch von "Mma" (Mama) , "Ea" (Leah) und "Ba" (Papa).
Er hat mir sein ganzes Spielzeug gezeigt und dabei direkt mal sein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt...
aber hach...es war so süß.

Er weiß sogar jetzt wo seine Ohren sind und wo seine Nase ist...
Ich bin verliebt in den Kleinen Luca....*knutsch*.

Tags

Kommentare

22:53 27.03.2008
der kleene ist jetzt 1 1/2 grade...ist schon ungefähr das gleiche alter
einfach süß diese knirpse^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 27.03.2008
Hihi, süß!
Wie alt ist dein Patenkind? Klingt, als wär er etwa im selben Alter wie meine Nichte (← mein Patenkind), die ist gerade 2 geworden!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 27.03.2008
Oooch x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-27 19:40