Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-04-20 13:53
Bericht (vorsicht lang...^^)

Das Wochenende war im Großen und Ganzen wirklich schön. Dabei saß ich tatsächlich noch leicht zitternd im Zug nach Hause mit leichtem Unbehagen, weil Fabian gemeint hatte er wolle vielleicht am Samstag mit Steff nach Holland fahren, da dieser dort auf ein Rockkonzert wollte und Fabian eingeladen hatte mitzukommen. Das passte mir natürlich überhaupt nicht, ich war beinahe wütend und fürchtete ich würde ihm ne Szene machen, wenn er sich entscheiden sollte da mitzufahren...-_- ^^.

Da ich ja jetzt freitags Uni habe, war ich erst um halb sieben zu Hause. Nach kurz frisch machen, Eltern begrüßen und überhaupt war ich dann gegen 20 Uhr bei Fabian.

Er war ganz kuschelig und anhänglich und ich auch, weil wir uns offensichtlich doch gegenseitig vermisst haben. Und er hat mir ein blaues Plüschherz aus Köln mitgebracht, auf das das schöne Wörtchen "Love" aufgestickt ist. Hat er mir auf der Messe aus so nem Automaten geangelt ^^. Das erste ernstzunehmende romantische Kitschgeschenk in meinem Leben ! Ich hätte ihn niederküssen können.

Abends fuhren wir mit ungefähr 10 Mann in die Billard-Bar Pizza essen. Fabian grübelte die ganze Zeit ob er nun am nächsten Tag mit nach Holland fahren solle oder nicht. Eigentlich hätte er schon seit dem Vortag Kopfschmerzen...aber wer wüsste schon wann man so eine Chance nochmal bekommt...und überhaupt. Ich beherrschte mich und sagte mir, dass es ok wäre, wenn er da mitfahren würde. Was es ja ist. Ich würde es womöglich auch machen, würde mich eine meiner Freundinnen fragen. Als wir gingen bezahlte Fabian meine Rechnung, ohne dass ich es mitbekommen hatte und ich hätte fast doppelt bezahlt...^^ Aber ich hab mich gefreut.

Nachts schreckte Fabian jedoch zwei Mal aus dem Schlaf hoch und war fix und alle von irgendeinem Alptraum. Den er zwei Mal hintereinander hatte. Da tat er mir so leid...

Am nächsten Morgen entschied sich Fabian dann doch ganz von selbst nicht nach Holland mitzufahren. Er hätte lieber noch ein bisschen was am Auto rumgeschraubt und außerdem meldeten sich die Kopfschmerzen zurück. Innerliche Jubelschreie meinerseits.

Außerdem hatte ich vergessen, dass am Samstag der Schminknachmittag anberaumt war, zu dem mich Fabians Mutter eingeladen hatte. Bis ich mich dann in den Schminksalon begeben "musste" saß ich noch ein bisschen mit Fabian in der Sonne und graulte ihm das Köpfchen....Embarassed. Dann ging die Schminkorgie los.

Draußen sah ich Fabian ab und an am Fenster vorbei laufen. Er polierte sein Auto und lackierte den Kühlergrill und das VW-Zeichen schwarz und machte generell Krach. Während ich drinnen typgerecht beraten und angestrichen wurde. Angeblich bin ich ja ein Wintertyp und ein Augen-Make-Up in Aubergine ist somit angeblich genau mein Ding. Fabians Mom war total gespannt wie er meine neue Aufmachung finden würde und schickte mich unter einem Vorwand zu Fabian. Den fand ich in seinem Zimmer. Schlafend.

Eine Weile später startete ich einen zweiten Versuch und lief ihm auf dem Weg zur Toilette direkt in die Arme. Er lächelte als er mich sah, sagte jedoch nur "Und was soll mir da jetzt auffallen?"

Ich: "Guck doch ! Das ist Aubergine !"

Er: "Sind Auberginen nicht so lila?"

Ich: "Ja. So braun-lila."

Er: "Ja, das hab ich ja schon gesehen..."

Männer. Aber das hat mir gar nichts ausgemacht. Ich fand ja selber nicht unbedingt, dass Aubergine mein Ding ist. So farblich.

Dann erzählte mir Fabian jedoch, dass er sich hatte übergeben müssen und sich danach ins Bett gelegt hatte, wo er nochmal genau den selben Alptraum gehabt hatte. Und dass er im ersten Moment nach dem Aufwachen Angst gehabt hätte, dass ich "verschwunden" wäre, woraufhin er nachgeschaut hatte ob mein Auto noch da steht,woraufhin er sich wieder beruhigt hat.

Da wäre ich am liebsten auf der Stelle bei ihm geblieben, aber der Schminknachmittag....-_-

Ich verdrückte mich regelmäßig und schaute nach Fabian, dems gar nicht so doll ging. Erst gegen halb neun, als der Schminknachmittag schon in ein feuchtfröhliches Beisammensein übergegangen war, meinte er er hätte Hunger und gesellte sich zu uns. Von da an war es dann tatsächlich sehr nett. Nur wir und Fabians Eltern und die anderen Gäste.

Am Sonntag gaben wir uns dann die volle Dröhnung All you can eat beim Chinesen. Danach fuhren wir auf den Modellflugplatz und sahen den Flugzeugen zu. Ich fands ein bisschen - ein kleines bisschen - langweilig, aber Fabian hatte ja gerade vor kurzem erst wieder seine Liebe zu seinem alten Hobby entdeckt und ich hab gemerkt, dass er sich dabei entspannt hat, was dann auch okay war.

Später bauten wir gemeinsam sein altes Autoradio ins neue Auto ein und ich hab geholfen so gut ich konnte. Da kam dann Steff und erzählte in den schönsten Tönen von seinem Holland-Aufenthalt. Fabian beteuerte, dass er sich ärgerte nicht mitgekommen zu sein. In meinem Beisein machten die beiden Freunde dann aus, bald wieder so nen Trip da hin zu machen. Fabian schlug vor man könne doch auch mit dem Zug fahren...und sagte dann zu mir dann könne ich ja auch mitkommen, woraufhin ich dann offiziell mit eingeplant war. Ich versprach Chrissy, die dort studiert, mal anzuhauen wie und was und wo. Und ob man vielleicht bei ihr nächtigen kann. Das ist mir jetzt fast unangenehm, aber ich wollte mich irgendwie "unentbehrlich" machen oder so.

Abends beschloss Fabian am Montag nicht arbeiten zu gehen und sein Dauerkopfweh beim Arzt checken zu lassen. Daher blieb ich also länger. Bis der Arzt nach der Mittagspause öffnete, saßen wir im Garten auf der Hollywoodschaukel. Er hatte seinen Kopf in meinem Schoß liegen. Und schließlich hat er dann erzählt. Er wüsste gar nicht warum, aber er würde sich ständig selbst wegen allem den Kopf zerbrechen und sich unter Druck fühlen. Glauben, dass alle anderen  hohe Erwartungen an ihn richten würden, die er nicht erfüllen könne. Er würde gerne mal Ruhe haben, würde diese sich jedoch selber nicht gönnen. Ich sagte einfach mal "Ich gönne sie dir..." (Auch wenn ich ihm seine Ruhe offenbar überhaupt nicht gönnen kann, weil ich dauernd von ihm hören will und überhaupt...). Daraufhin sagte er: "Du bist auch die einzige".

Er zerbrach sich ewig den Kopf was er sagen sollte, wenn er beim Arzt anruft. Er wollte erst einen Termin für Dienstag Morgen weil seine Tante noch Geburtstag hatte und hatte Angst man würde ihm einen Strick draus drehen, wenn er erst am zweiten Tag der Woche tatsächlich zum Arzt geht. Und er hatte Angst, dass er mit einem seiner Meister Ärger bekommt, weil er womöglich dann krank macht. Und er wusste nicht, was er dem Arzt genau schildern sollte von seinen Symptomen her.

Das sagte er nicht wörtlich, aber ich konnte sehen wie es hinter seiner Stirn arbeitete. Ich murmelte seine Gedanken einfach laut vor mich her so als würde man hören, was er denkt. Und offenbar hab ich damit ins Schwarze getroffen, denn Fabian musste endlich lachen. Als er dann endlich beim Doc angerufen hatte, war er viel besser gelaunt. Er kitzelte mich und meinte zur Strafe, weil ich so frech gewesen sei müsse ich jetzt mit auf den Geburtstag seiner Tante.

Worüber ich mich freute. Er wollte wohl nicht, dass ich gehe. Also kam ich mit. Bei diesem ganzen Familienauflauf war ich direkt wieder verschüchtert wie ich es immer bin. Aber eigentlich waren alle nett. Und es war auch sehr nett. Es wurde nur viel zu spät um abends noch nach Mainz zu fahren. Ich beschloss Dienstag früh zu fahren.

Fabian und ich gingen etwas früher als seine Eltern und saßen noch ein bisschen auf der Hollywoodschaukel. Fabian überlegte immer noch hin und her was er dem Doc alles sagen sollte. Ob er auch ansprechen sollte, dass er glaubt "generell nicht klar zu kommen"...und da ich glaube, dass er eigentlich schon sehr gut mit allem klar kommt, sagte ich ihm das auch. Und dass ich denke, dass er es einfach nicht leiden kann, wenn er mehrere "Baustellen" hat, die noch unerledigt sind. Woraufhin er mir zustimmte. Da wäre das neue Zimmer, das er sich über der Werkstatt herrichten will. Was sich schon Monate im Rohbau befindet. Das Motorrad, das über den Tüv muss...und überhaupt. In das Zimmer müsse noch die ganze Elektrik rein und er wüsste noch nicht mal was er wo hinstellen wolle und wie er das alles machen wolle...woraufhin ich ihn quasi am Schlawittchen gepackt habe und wir direkt in sein zukünftiges Zimmer gingen und einen Plan gemacht haben. Jetzt haben wir eine Aufteilung was wo hin kommen soll und ich hoffe Fabian ist etwas beruhigter wegen diesem Schritt ^^.

Danach kamen direkt Basti und Felix und für mich wurde es Zeit zu gehen. Ich fragte Fabian ob er mir kurz aufschließen würde, damit ich meinen Kram holen könne, woraufhin Fabian meinte nein, das würde er nicht tun ich müsse noch die ganze Woche da bleiben, in der er dann krank geschrieben wäre.

Was wäre mir schon lieber gewesen als das. Aber die Pflicht rief endgültig.

Um 22 Uhr war ich dann endlich zu Hause.

Ich hoffe es kommt nichts Schlimmes raus, aber ich hab ja die Theorie, dass das Ganze bei ihm bestimmt irgendwie stressbedingt ist. Hm.

Und ich werd mir Mühe geben ihn nicht so unnötig zu stressen, wenn ich meinen "Wahn" bekomme wie Phil das nennt. -_-

Ich will nicht mehr diese Er-liebt-mich-nicht-Panik kriegen...echt nicht.

Kommentare

01:54 22.04.2010
das liest sich ja soooooooo gut und für diese elmn-panik gibt es ja wohl überhaupt keinen grund
dann viel spaß und freude demnächst mal zusammen in holland
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-20 13:53