Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-10 14:41
Bein zeigen...
Ach so ein Blödmist aber auch...X_X

Jetzt ist endlich der Sommer wieder zurück und es wäre warm genug für meine neue, tolle, süße KURZE Jeanslatzhose....da seh ich zufällig grad aus wie das Pockenopfer par excellance.
Meine Beine sind immernoch voll von diesen ekligen roten kleinen Stichen.

Und ich hab immernoch den dringenden Verdacht, dass das Flohstiche sind
Am Sonntag hatte ich nämlich auch kurze Hosen an...und meine Tante hat einen Hund. Und der Hund hat sich häufig in meiner Nähe aufgehalten. Und von der Größe her deckt der Hund meine Beine bis zum Oberschenkel ab.

Genau da, wo jetzt diese hässlichen Stiche sind.

Aber am Schlimmsten ist ja, dass heute wieder Taekwondo ist. Und dass da wahrscheinlich Marcel ist.
Und dass ihm die Stiche sicher auch auffallen.

Mein Monsterauge hat er ja auch sofort bemerkt.
Und er wird sich denken, dass die von Flöhen sind...weil Mückenstiche sehen ja ganz anders aus.

Boah er wird sich sicher ekeln.
Wieso bin ich eigentlich jedes Mal so entstellt, wenn Marcel mich sieht?
Letzte Woche das Matschauge und diese Woche Flohstiche....

Der denkt sicher ich wohne unter der Rheinbrücke oder so.

Au mann...es ist so blöd...

Tags

Kommentare

22:11 10.07.2008
du glaubst doch nicht im ernst, dass ein männliches wesen einen mückenstick von einem eventuellen flohstich unterscheiden kann???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 10.07.2008
hm...ja...wahrscheinlich hast du nicht unrecht...
womöglich bin ich grad nur wieder dabei mich in unnötigen kram reinzusteigern...das kann ich glaub ich ziemlich gut, blöderweise...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 10.07.2008
....mach langsam... ^^
hundeflöhe halten sich auch nicht allzulange bei menschen auf,
steigen auch eher selten mal eben um,
und auf die idee, irgendwelche stiche bei jemand anderem
gleich für flohstiche zu halten, käme ich zb. nie.
und wenn ich jemanden mag oder gar liebe,
komme ich schon garnicht auf die idee,
erstmal nach stichen zu suchen oder nur darauf zu achten.
- in die augen seh ich da schon eher ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-10 14:41