Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-05 23:59
Bad-Taste/Silvester-Pics

Damit nicht nur selbstmitleidige Deprieinträge von mir kommen im neuen Jahr...^^ kram ich mal endlich ein paar Pics von den letzten denkwürdigen Feten raus...;D Endlich mal wieder sowas wie Cosplay...nur etwas bekloppter (sofern das geht).

BAD-TASTE-PARTY

Voilà...mein geschmackloses Outfit. Besonders stolz bin ich auf die Brille.

Lissy, Sarah und Ich

Lissy und ich...total bekloppt ^^

Phil, Lissy, ich - das Triumvirat des schlechten Geschmacks

 

SILVESTER

Meine tolle Singstar-Mottoparty...die in einen filmreifen Hangover ausartete...

Ich als Lady Gaga ^^ oder sowas in der Art zumindest...

Lissy als Bill und ich ^^ geschockt

Die Party auf dem Höhepunkt ^^ und gleichzeitig die fünf betrunkensten Gäste (inclusive meiner Wenigkeit)

Zum Vergleich: das erste Bild des Abends. Links: Phil als Frank Sinatra ^^

 

Soweit mal zur allgemeinen Erheiterung ...^^

Photos

Kommentare

23:42 10.01.2010
echt funny!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 06.01.2010
wah ist das geil! du hast es einfach echt drauf!!! ich könnt mich nie so verkleiden, vor allem würden mir da übelst die klamotten ausgehen. das partybild ist toll, michael jackson erkenne ich noch, aber wer ist das in blau?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 06.01.2010
Was für geniale Bilder, das sieht nach richtig viel Spaß aus. Da wär ich ja gern dabei gewesen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 06.01.2010
Wow..du bist richtig gut gekleidet! Auf solch eine Idee wäre ich nie gekommen!
Ich würde dich auch gerne mal ohne Verkleidung sehen. Hoffentlich findest du ein normales Foto:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 06.01.2010
dankeschön ^^ aber meine oberweite ist eigentlich nicht sehr imposant...gutes b-körbchen bestenfalls...vielleicht kommt das wegen dem glitzeroberteil so rüber ^^
hm...es gibt glaub echt fast nur bilder von mir wenn ich irgendwie verkleidet bin xD ich such mal demnächst nach nem normalen...irgendwo wirds eins geben ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 06.01.2010
Geil! Deine Outifts .. Richtig originell :)
Ansonsten: Titten *.*
(sorry ;D)
Und: hübsch!
Nur einmal ganz ohne Verkleidung möcht ich dich mal sehn :)
Danke für die Bilder (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-05 23:59