Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-09-22 17:17
Back to Reality
So langsam kriege ich mich wieder ein...die Welle der Euphorie nach der Connichi legt sich allmählich. ^^
Schade eigentlich...
Aber ich kann mich ja schon wieder auf die nächste Con freuen. Die Buchmesse in Frankfurt...
Ist zwar eigentlich deprimierend unspaßig gegen die Nichi...aber man nimmt was man kriegen kann.

Natürlich bin ich wieder unter Zeitdruck. Kostüm nähen, basteln etc. und nebenbei hab ich diesmal einen zwei Meter langen Stab mit drei Spitzen, den ich noch machen muss.
Wobei...muss ist ja relativ.
Ich machs ja gerne...irgendwo. ^^

Tja...und der Ferienjob neigt sich dem Ende zu. Die letzte Woche.
Ich bin froh und gleichzeitig auch nicht froh.
Ich kenn mich ja...ich langweile mich schnell und dann gehts mir wieder soooooo mies....^^

Diese Woche treff ich mich mit Carry. Ganz definitiv. Und ich bin so aufgeregt...es ist fast als hätte ich ein Date...nur...nee...also ich bin nicht verliebt in sie^^. Aber sie ist mir unheimlich wichtig, wie ich jetzt weiß.
Irgendein kluger Kopf hat doch mal gesagt , dass man "erst weiß, was man hat, wenn man es verloren hat" oder so ähnlich...
Da ist was Wahres dran, glaub ich.

Und jetzt geh ich weiter nähen...^^

Ich umarme euch !

Tags

Kommentare

17:57 26.09.2008
- bin dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 23.09.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 22.09.2008
Fühl dich auch mal zurück umarmt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 17:17