Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-04-12 22:52
back in town

Da wäre ich also wieder am Ort der Bestimmung.

Meine Eltern haben mich ausnahmsweise mit dem Auto nach Mainz gefahren, haben mir ne Kiste Coke Light, meinen Koffer und nen Korb mit Essen nach oben geschleppt, wofür ich ihnen äußerst dankbar bin.

Mein Zimmer war mittlerweile so eklig und staubig, dass ich direkt mal gesaugt habe. Das Großreinemachen kommt dann morgen.

Meine erste Fünf-Minuten-Nudelsuppe gabs auch schon. Yeah.

Vorhin im Auto hat mich Fabian aus Köln angerufen. Wegen dem Autolärm und dem Lärm, den seine Kollegen im Hintergrund gemacht haben, konnt ich gar nicht so viel verstehen. Außerdem saßen meine Eltern mit im Auto. Aber ich hab mich riesig gefreut, dass er angerufen hat. Sie waren gerade aus dem TV-Total-Gebäude gekommen. Da waren sie nämlich heute Mittag. Und ich werd jetzt gleich um 23 Uhr gucken, vielleicht seh ich Fabian ja. Ich soll ihn anrufen, wenn ich ihn im Fernsehen sehe ^^.

Gestern waren sie nicht weg, da ja Sonntag war. Und ob sie heute weg gehen, wissen sie noch nicht. Witzigerweise wohnen sie in der gleichen Jugendherberge, in der ich damals mit Carry gewohnt habe, als wir unseren Road-Trip nach Köln gemacht haben, um die Unis anzuschauen ^^. Und im Schokoladenmuseum waren sie schon. Und überhaupt.

Unglaublich wie ich diesen Kerl schon wieder vermisse. Ich warte schon ganz gespannt auf TV Total, obwohl ich das sonst nie schaue...^^.

...

Gestern Abend hab ich noch ganz ganz ganz lange mit Mama geplaudert. Mit ihr kann ich über alles reden, sogar über pikante Themen...ist mir gar nicht peinlich.

Und sie meinte sie hätte Fabian auch schon ins Herz geschlossen, obwohl sie ihn noch gar nicht so häufig gesehen hat. Und dass sie ein gutes Gefühl hat mit uns. Und dass ich die Sache einfach "spannend halten" soll, insofern, dass ich mich ihm nicht so an den Hals werfe, mich an ihn klammere und ihn damit erdrücke. Das klingt zwar irgendwie nach Arbeit, aber zumindest dass ich mich nicht an ihn klammern soll, sehe ich absolut ein.

Wie Konfuzius ja einst gesagt haben soll: "Was du liebst, lass los. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer. Kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört."

Da ist womöglich was dran. Aber wenn man verliebt ist, ist die Angst, die geliebte Person wieder verlieren zu können einfach riesig groß und lässt einen womöglich einige dumme Dinge tun. Wie Klammern und Stalken und was ich alles schon gebracht habe.

Nun ja. Jetzt schalte ich mal den Fernseher an und hoffe, dass ich meinen lieben Freund da sehe .

Kommentare

01:44 13.04.2010
na hoffentlich konntest du ihn entdecken und falls nicht, habt ihr euch ja bald auch wieder "richtig"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 12.04.2010
Schön dir beim Glücklich sein zuschauen zu dürfen..:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 12.04.2010
Na dann viel Spaß beim Suchen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-12 22:52