Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-13 19:04
Back @ Burg
Ich bin...wieder...da.

Es ist wirklich wahr...aber im Moment fühle ich mich noch wie in nem sehr sehr schlechten Gruselfilm.
Kaum war ich mit dem ganzen Gepäck in meinem Burgzwinger angekommen, brach ein apokalyptisches Gewitter los.


Das Leben hat einfach einen schwarzen Humor....^^

Nun ja. Meine Sachen sind verstaut, die Terrinen an ihrem Platz..und ich...auf dem wackeligen Lingelstuhl.
Die Zeiten des bequemen, drehbaren gut gepolsterten Schreibtischstuhls sind wohl endgültig vorbei.
Bis Freitag zumindest.
Nur um am Montag wieder anzufangen.

Glücklicherweise jedoch, lag in den Zimmern direkt nicht die Spur eines Zettels.
Dafür aber zwei oben und unten an der Treppe:
" Vorsicht !!!
Fliesen glatt auf Treppe und im Flur
( geölt !!! ) "

Der erste Anschlag auf Leib und Leben^^

So sitze ich jetzt hier...grüble noch etwas über den Stundenplan und verschlinge Milka-Herzchen-Pralinen, die ich zur Aufheiterung von meiner Oma bekommen hab.

Apropos Schoko-Pralinen: ab morgen geht es dann auch endlich im Diät-TB weiter.
Ich hab nämlich strategisch auf die Burg-Zeit gewartet und die restliche Ferienzeit einfach normal gegessen um das ganze nochmal zu genießen.
Wobei ich natürlich aufgepasst hab, dass ich wenigstens nicht zunehme
Hab ich auch nicht.

Naja was soll ich noch sagen. Es ist komisch einfach. Und unwirklich noch.
Die anderen Lingel sind ganz leise oder nicht da.
Nur Lissy und ich geben irgendwelche Lebenszeichen von uns.

Die Burg ist ein seltsamer Ort.

Wie auch immer.
Bisher immerhin noch keine Panik in dem Sinne.

Morgen stürze ich mich ins Studium. Mal sehen, was das wird.

Tags

Kommentare

21:37 13.04.2008
Viel Erfolg für morgen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-13 19:04