Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2013-12-09 12:59
bäm

So, ich bin definitiv krank. Das war mir gestern, bzw. am Samstagabend schon endgültig klar.

Jetzt hock ich auf der Arbeit mit nem "Brett vorm Kopf" bzw. sind wohl alle Nebenhöhlen zu, zumindest fühlt es sich so an. Ich bin total abgeschlagen, muss über alles irgendwie zehn Mal nachdenken, bin total langsam im Hirn.

Ausgerechnet diese Woche. Letzte Woche merkte ich nichts und diese Woche, wo die Gespräche zu den Jahreszielen stattfinden sollen, wo die Weihnachtsfeier am Freitag ist, da haut es mich um.

Typisch.

Jetzt kommts aber echt blöd, diese Woche krank zu machen bzw. ich will unbedingt auf die Weihnachtsfeier...das kotzt mich so an.

Ich geh vielleicht gleich mal bei ner Apotheke vorbei und hoffe, dass die rezeptfreie Wundermittel haben, die mich wieder auf die Höhe kriegen...

Kennt ihr zufällig irgendwelche Wunderwaffen?

Kommentare

00:20 10.12.2013
Vielleicht und hoffentlich wird's ja ganz schnell wieder!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 09.12.2013
oh je, gute besserung! das erkältungsbad hat tatsächlich was gebracht, auch wenn ichs nicht dachte. ansonsten sinupret für die nebenhöhlen, viel tee, hühnersuppe und aspirin (complex).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 09.12.2013
Aspirin Complex!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 09.12.2013
mein freund hat mir dieses tigerbalsamzeug mitgebracht, als ich so krank war. das hat wunder gewirkt! ansonsten, oldschool aber hilfreich: inhalieren. gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 09.12.2013
auf jeden fall so schnell wie möglich was nehmen, was die nebenhöhlen frei macht. dann muss man zwar dauernd nase putzen, aber dafür setzt sich auch nix fest und man hat nicht so kopfschmerzen und so. wenn das beim arbeiten nicht geht, dann wenigstens abends. ach so, ich hol mir immer so eukalyptuskapseln beim dm. oder halt sinupret.
ansonsten baden, warm anziehen, viel tee trinken, aspirin gegen den dicken kopf, einreiben mit so erkältungssalbe, möglichst viel schlafen, inhalieren, obst und ne warme suppe essen ... das übliche eben.

ach so, falls du sonst im alltag nicht klarkommst, kann ich auch gripostad empfehlen. das hilft nicht gegen die erkältung, aber gegen die symptome. man sollte sich dann halt trotzdem vernünftig verhalten, sonst hat man länger was von der erkältung. aber falls du dich gar nicht mehr konzentrieren kannst, probier das mal. da ist irgendwie aspirin und koffein und paracetamol und vitamin c drin oder so, also ein toller cocktail ;) würd ich jetzt bei ner erkältung nicht standardmäßig empfehlen, aber als ich ne dringende abgabe hatte und krank war, hab ich das mal gekauft.

gute besserung wünsch ich dir!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 09.12.2013
Nasenspray ist überlebenswichtig! :)
Gute Besserung und versuch, trotz Arbeit mal einen Gang zurückzuschalten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 09.12.2013
Tipps habe ich zwar nicht, aber ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 09.12.2013
Sinupret und nachts Wick kann ich gut empfehlen. Zwei - dreimal 10 min. Dampfbad über heißem Kamillentee hilft mir auch immer super bei Nasennebenhöhlenentzündungen. Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 09.12.2013
Am besten einen Tag zu hause bleiben und im Bett bleiben und viel schlafen, dann bist du hoffentlich Freitag wieder fit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 09.12.2013
Ich nehm nur Ibuprofen und Tetesept Erkältungskapseln, wobei letzteres eher meiner Psyche dient. Und ich versuche immer früh schlafen zu gehen. Was anderes bringt bei mir meistens auch nicht viel mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 09.12.2013
Ich glaub Gelomyrtol hat Fabi daheim. Da wollt ich gestern gern schon eine Kapsel abhaben, aber er meinte er wisse ja nicht wie lange er sie noch nehmen müsse... vielleicht ist er heute gnädiger wenn er mein jämmerliches Erscheinungsbild sieht... Ich hab mir jetzt erst mal ein Erkältungsbad gekauft und inhalier heut Abend mal gemütlich in der Wanne. Vielen Dank für eure Tipps!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 09.12.2013
Gute Besserung!! :( Ich greife immer auf Sinupret und Gelomyrtol zurück. Ich hoffe, es wird nicht zu arg schlimm. Pass aber gut auf dich auf!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 09.12.2013
Uuuuh, gute Besserung!
Ich trink dann einfach noch mehr Tee als sonst, dazu belohne ich mich mit Honig darin. Ansonsten nehm ich nicht mehr oder weniger. Damit ich gut schlafen kann ab und an einen Schuss Whiskey in den Tee - aber das ist wirklich nur für den Schlaf - ich glaube der hilft der Erkältung eher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:39 09.12.2013
GeloMyrtol ist top bei Beschwerden mit den Nasennebenhöhlen .
Gute Besserung .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:37 09.12.2013
Also ich nehme immer stinknormale aspirin, bis zu drei am tag. Außerdem trink ich red Bull weil ich keinen Kaffee trinken kann wenn ich krank bin. Außerdem wärme, viel tee trinken und mit methol einreiben. Das wird schon! Ich lass mich auch nur noch krank schreiben wenns gar nicht anders geht. Daheim werd ich auch nicht schneller fit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 09.12.2013
Gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 09.12.2013
oh nein es kommt immer, wenn man es am wenigsten braucht.

aspirin complex und sinupret extract für die nebenhöhlen kann ich empfehlen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-09 12:59