Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-02-27 19:12
Aussprache II
Ich hab mich jetzt mit Jens getroffen.
Wir waren uns beide einig, dass so gut es geht niemand (mehr) von dem Vorfall am Samstag erfahren soll.
Eigentlich ist dieses Abkommen unnötig. Es weiß mittlerweile eh jeder....
Zumindest, dass wir uns geküsst haben.
Den ganzen Abend lang.

Den Rest werden sich die meisten denken können. Oder sich zusammenreimen.
Oder einfach dazu erfinden auf gut Glück, weils so ne gute Story abgibt.

Jens hat auch jemanden, auf den er ein Auge geworfen hat.
Wie ich ja mittlerweile auch. Deshalb versuchen wir jetzt beide so gut es geht dafür zu sorgen, dass weder seine Flamme noch meine (sofern ich ihn jemals wieder sehe ) davon erfährt.
Jens ist dabei all seinen Kumpels und Freunden klarzumachen, dass sie keine Bilder online stellen sollen und und und...

Es ist so ein Wirrwarr. So ein Kuddelmuddel.
Und falls bei mir etwas ausbleiben sollte....soll ich mich bei ihm melden.
(Wir haben doch ein Kondom benutzt...hilfe...)
Wenn es wirklich soweit kommt...dann...wüsste ich nicht mal ob es von Jens oder von Steven ist.

Ich bin so unglücklich...wie konnte ich mir sowas nur antun.

Ich habe Angst.
Und ich bin es leid dauernd in mich hineinzuhören, ob es im Bauch zwickt oder Ähnliches....

Ich will Steven sehen....von ihm hören...irgendwas. Er fehlt mir.

Tags

Kommentare

01:42 01.03.2009
jeder weiß es
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 28.02.2009
ich weiß ja nicht...ich finde das schon dramatisch ^^. ich hab mit jemandem geschlafen und jeder weiß es, aber keiner sollte es wissen...^^
"meiner"...weiß "irgendetwas", weil ich sonntagnachts ja in meiner Betrunkenheit irgendwas gebrabbelt hab und geheult hab und...naja. er wird sich das schon zusammen gereimt haben. aber dadurch, dass jeder über meine samstags-eskapade redet, denke ich, wirkt sich das nicht grade vorteilhaft aus für mich....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 28.02.2009
ass weder seine Flamme noch meine (sofern ich ihn jemals wieder sehe ) davon erfährt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 28.02.2009
Vorfall am Samstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 28.02.2009
B cool die aufregung wird in ein paar tagen vergessen sein.
die eine wie die andere.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-27 19:12