Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-02-10 00:53
Aussprache

So...ich hab da ein paar Sachen aus ihm rausgekitzelt, als er vorhin kam. Einiges macht mir Bauchschmerzen irgendwie....-_-

 

...

Fabian‎(22:39):
hey mein schatz {}
~Hex~ ‎(22:39):
hallo mein schatz {} na hast das quad heilen können?

...

du schatz, bevor ichs schon wieder vergess...denkst du eigentlich noch an sonntag? weil ich hab jetzt nämlich ne karte für dich...^^
Fabian‎(22:59):

mein meister war gestern nur da un da hab ichs verrafft...aber der kommt am donnerstag wieder hat er gemeint....-_-....aber des klappt schon
~Hex~ ‎(23:04):
heieiei...des is ja der reinste nervenkitzel ^^...na wenn du meinst

...

~Hex~ ‎(23:17):
...und sonst ... magst du dann eigentlich zu mir kommen am wochenende, oder gibts pläne? ^^
Fabian ‎(23:18):
eem also am freitag geh ich direkt nach dem arbeiten mit zu max und am samstag wär ich dann zu dir gekommen wenn des ok is?
~Hex~ ‎(23:19):
klar sicher, wie du magst
Fabian ‎(23:19):
ok
~Hex~ ‎(23:20):
hm...findest du das eigentlich zu viel wenn wir immer die drei tage so aufeinander hocken am wochenende?
Fabian ‎(23:21):
eigentlich gar nicht aber ich hätt zwischendurch halt mal gern ein wochenende wo ich nur was mit meinen kollegen mache ...
~Hex~ ‎(23:23):
klar. das is ja auch kein ding...ich frag nur weil...ich hab gemerkt, dass irgendwas komisch war letztes we. weiß auch nicht...ich hab mich gefragt ob du da irgendwie genervt bist oder so ^^
Fabian ‎(23:24):
ok....nuja weiss auch nicht war eher einfach nur platt un hab ein bisschen platz gebraucht so ^^ mir tat wirklich alles weh...
~Hex~ ‎(23:25):
wieso tat dir alles weh? ^^
Fabian ‎(23:26):
weiss au nich so von der woche...und so hab irgendwie falsch gepennt....^^
~Hex~ ‎(23:28):
das kann passieren... ^^ aber hach maaann...ich hab mir so den kopf zerbrochen, echt...weil ich ja selber irgendwie...ab und zu mal blöd war am we ^^ und...hach...das tut mir leid
Fabian ‎(23:29):
haja...^^ aaach das passt schon...^^ is doch normal denk ich
~Hex~ ‎(23:32):
hm na gut. wenn nicht musst du das aber auch sagen gell...^^ ja schon...aber muss ja trotzdem nicht sein -_-
aber jedenfalls...solche dinge wie dass du halt ma was nur mit deinen freunden machen willst, das is doch total okay, find ich ja selber gut. aber das kannst du mir ja ruhig sagen...weil. hm. ich habirgendwie...ein bisschen angst so ^^
Fabian ‎(23:35):
dann is ja gut dann bin ich ja beruhigt. ok mach ich schatz. wieso angst inwiefern? ^^
~Hex~ ‎(23:38):
okay...das find ich gut, echt . hm naja...ich hatte bzw. hab...eigentlich angst, dass du schluss machen willst oder so...weiß nicht...^^
Fabian ‎(23:43):
nein das nicht aber ich hab zur zeit einfach ein bisschen viel um die ohren so....weiss nich mehr so recht wie ich alles untern hut bringen soll...das ist am meisten die prüfung sind jetzt halt schon  nur zwei wochen -_-....und im geschäft bekomm ich so langsam nen hänger....ist irgendwie ziemlich heftig ...
~Hex~ ‎(23:45):
klar. das versteh ich. es ist nur...ich weiß irgendwie nicht was los ist...am donnerstag schreibst du mir noch ich soll am freitag so früh kommen wie geht...und dann...irgendwie das jetzt -_-
~Hex~ ‎(23:46):
das is irgendwie so krass auf einmal...ich steh dann auf einmal da und versteh die welt nicht mehr...und das macht halt irgendwie voll ...angst.
Fabian ‎(23:47):
was jetzt? ich verstehs grad irgendwie nicht ganz sorry...
~Hex~ ‎(23:50):
hm. also ich hab das halt irgendwie so empfunden, dass da von heut auf morgen irgendwie auf einmal alles anders war. es is ja alles kein problem, wir müssen nicht jedes wochenende aufeinanderkleben oder so. aber weißt du...z.B. am donnerstag hast du mir doch nach der beerdigung ne sms geschrieben, dass ich am freitag bitte so bald kommen soll wie möglich. und am sonntag hatt ich dann auf einmal irgendwie das gefühl dir wär am liebsten wenn ich gehen würde -_- und ich hab mich da halt irgendwie nur noch gefragt "was is denn jetzt auf einmal los" ...irgendwie so.
Fabian‎(23:56):
hmm okay ne das eigentlich gar nicht...aber so fands halt irgendwie bisschen blöd als wir da bei massi waren bist du einfach nur rumgestanden so...wie völlig desinterressiert....hättest  dich ja mit der julia unterhalten können oder so..halt irgendwie was gemacht so bisschen interresse gezeigt weiß auch nicht...haja. ich weiss auch nicht die woche an sich war für mich einfach bisschel zu durchwachsen so...hatte eigentlich nix mit dir zu tun tut mir eher noch leid dass ich meine laune an dir ausgelassen hab -_-...das einzige, wie gesagt, was ich ein bisschen blöd fand war da bei massi halt..
~Hex~ ‎(00:02):
ich weiß...das is genau das was ich vorhin gemeint hab. von wegen wo ich mich blöd verhalten hab -_- ich weiß auch nicht, was ich mir da gedacht hab...ich wusst auch irgendwie in dem moment dann gar nicht, was ich tun soll...und der julia einfach hinterherdackeln hab ich mich irgendwie nicht getraut...und keine ahnung. ich war voll die kuh...ich weiß nicht mal warum. als wir heim gelaufen sind und ich da noch irgendwie rumgezickt hab, hats mir ein paar minuten später eigentich voll leid getan...aber da wusst ich dann gar nicht mehr wie ich das jetzt erklären soll...
ich dreh halt im moment selber ein bisschen durch, weil ich angst vor den prüfungen hab und naja. das is alles en großer mist gegen das, was du letzte woche durchgemacht hast, deswegen...tuts mir so unheimlich leid. ich wollts dir nicht noch schlimmer machen, als es für dich schon so ist -_-
Fabian ‎(00:06):
naja jetzt isses ja eh schon vorbei^^ mir gehts doch manchmal auch nicht anders...ist verständlich....ach des geht schon vorbei....passt schon schatz
Fabian ‎(00:08):
aber du schatz sei mir bitte nicht bös aber ich muss dann echt mal schlafen gehen so...-_-
bin übel fertig.
~Hex~ ‎(00:10):
okay...ich eigentlich auch -_-  bin jedenfalls froh dass wir da drüber geredet haben, echt. hat mich voll fertig gemacht...des nächste mal warten wir nimmer so lang damit, ok? -_-
Fabian‎(00:11):
ok. ich auch schatz. glaub ich ... mich auch...ok.
~Hex~ ‎(00:13):
ouh mann...ich könnt grad heulen. -_- ich hatt so ne angst dich wegen sowas jetzt zu verlieren...
Fabian ‎(00:13):
aachwas brauchst doch nicht zu heulen {}  wirste nicht
~Hex~ ‎(00:15):
ich könnt trotzdem ^^ hm...da hab ich echt glück hey... {}
Fabian ‎(00:18):
aachwas ^^ {}aber schatz ich wünsch dir jetzt trotzdem  schon mal ne  ganz gute nacht und schlaf gut un träum was ganz ganz süßes ich liebe dich mein schatz {}{}{}
~Hex~ ‎(00:19):
danke mein schatz{} wünsch dir auch ne gute nacht, schlaf gut und träum was viel süßeres. ich liebe dich auch mein schatz {}{}{}
Fabian‎(00:20):
bitte mein schatz {} dankeschön {} ich versuchs {}{}{}

.... So das war mal das. Sorry für die verwirrende Schrift und so... Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist er mir jetzt böse...-_- Ich muss mich echt bemühen nicht so zu denken. Wenn er mal was nur mit seinen Freunden machen will, ist das doch okay. Oder hat er das nur gesagt, weil er immer noch sauer war, wegen meinem Gezicke am Wochenende... Hach. Ich hab ihn doch echt nicht eingeengt...ich hab so aufgepasst, dass ich das nicht tue. Warum sagt er mir denn sonst immer die Zeit mit mir zu verbringen ist am allerbesten...und lieber als mit seinen Freunden (das hat er echt schon gesagt...) . Ich bin so verwirrt...ich weiß nicht was es heißen soll. Ich hoffe es heißt zumindest, dass ich ihn tatsächlich nicht verlieren werde...-_-

Kommentare

12:47 10.02.2010
hm nun ja. genau genommen macht es mir nichts aus, dass wir oft bei seinen Kumpels sind. Eigentlich freue ich mich da ja auch drauf. Die haben dann auch ihre freundinnen dabei, sofern sie welche haben und das ist eigentlich immer nett. es war nur dieses eine mal...und ich werfe es irgendwo auch massi vor, dass er fabian anruft ob er nicht vorbei kommen will um an seinem quad rumzuschrauben, wo er doch weiß, dass er seine freundin da hat...-_- was soll ich denn mit dem ding da anfangen....
ich weiß auch nicht. gestern hat fabian mir erst geschrieben er habe geplant freitags zu max zu gehen und samstags zu mir zu kommen. im weiteren gesprächsverlauf hat er sich dann halt so ausgedrückt mit "ein wochenende nur was mit den kumpels machen"...
und ich finde ja auch...wir haben nur die wochenenden...das ist ja ohnehin schon nicht viel... vielleicht brauche ich einfach mehr nähe als er. bzw. er mehr freiheit als ich...hm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 10.02.2010
ich unterschreib all das, was saci bereits gesagt hat.
hinzfügen möchte ich: es ist echt EKLIG, wie er mich an meinen exfreund christian erinnert. vielleicht in einer abgeschwächten variante aber... hm... du musst aufpassen, dass du ihm nicht immer alles recht machst. ich finde nicht, dass du zickig warst, ich finde von kumpel zu kumpel rennen echt ätzend und ich finde auch nicht, dass man bei einer fernbeziehung dazwischen dringend ganze wochenenden für sich haben muss. wenns einmal ist... okay, aber nicht ständig, ja? da darfst du dich dann auch beschweren. verrenn dich da nicht, bitte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 10.02.2010
bist halt ein mädchen ein superliebes
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 10.02.2010
ach mann...ich bemüh mich doch immer so unkompliziert wie möglich zu sein...-_- verdammt. ich muss wohl aufhören alles, was er sagt irgendwie bewerten zu wollen oder so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 10.02.2010
für ihn ist doch alles o.k.! ich fürchte, du verwirrst ihn nur mit deinen selbstzweifeln und zweifeln an ihm so viel "theorie" vertragen nur wenige
er wäre glücklich und zufrieden, wenn du ihm schreibst, dass du ihn liebst und dich auf's nächste mal freust
dann kann er zurückschreiben "ich auch" und gut ist's
und wenn du meinst, du bekommst zu wenig zeit oder ihr macht zuwenig zusammen, dann sagst du's ihm. aber ich denke, das ist (noch) kein problem
ich hoffe, du kannst jetzt ganz beruhigt schlafen und von ihm träumen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-10 00:53