Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-11-24 21:26
Auge in Auge mit dem Drachen
Gestern....*schock*.....mir sitzt der Schrecken noch in den Gliedern....
Wir waren in der Nähe des Drachens.
Von Angesicht zu Angesicht.
*schauder*

Wie immer wollten Lissy und ich die Stunde überbrücken, in der der Drachen die Zimmer sauber macht, indem wir währenddessen in die Mensa gingen.
Wir plauderten und analysierten den Pulk...bis genug Zeit verstrichen war.
Dann kehrten wir zurück in die Lingelburg und stellten mit Entsetzen fest:
Der Drachen hatte noch nicht geputzt.

Es musste also jede Sekunde passieren.
Jederzeit konnte es soweit sein. Der Drache würde definitiv kommen. Und uns in unseren Zimmern vorfinden.
Und wir wären dabei....wenn der Drache putzt.

Vor lauter Angst , begann ich Latein zu übersetzen, damit ich aussah wie eine ernsthafte Studentin , wenn der Drachen kam.
Und die Taktik war gut.
Als der Drachen seinen abscheulichen Kopf die Tür hereinstreckte, traf er mich ernsthaft lernend an.
"Oh....störe ich Sie etwa?"


Während der Drachen putzte,flüchtete ich in Lissys Zimmer.
Fast brach mir der kalte Schweiß aus, wenn ich an den provisorisch geflickten Sessel und den Batida im Schrank dachte. Wenn sie eines von beiden entdeckte, wäre alles aus.

Aber...da ich noch lebe...es ging alles gut. ^_^

Und ich glaube mittlerweile Lissy und ich sind wieder rehabilitiert.
Wir nahmen allen Mut zusammen und erzählten dem Drachen, dass wir so viel zu tun und zu lernen hätten....und der Drachen hat alles gefressen

Nebenbei hat sie sogar noch bemerkt, dass ich das war, die da Geburtstag hatte, als sie ihren Wutausbruch hatte.
Und das war dem Drachen wohl peinlich.
"Ach...Sie waren das, die da Geburtstag hatte. Als ich mich so aufgeregt hab...aber...sie verstehen das ja. Ich habs ja erklärt. Sie verstehen das ja."

Natürlich verstehe ich das... aber natürlich.
*huuuuuuuuuuuust*

Ich hab natürlich kein Verständnis dafür, wenn auf meine Entschuldigungen geschissen wird.
Aber auf diese Lüge kams nicht mehr an.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Übrigens: MEIN HAKAMA IST DA!!!!
Mir fiel ein Stein vom Herzen. Jetzt fehlen nur noch die bekloppten Strohsandalen und natürlich....das Oberteil, das ich noch nähen muss.
Lissy ist zuversichtlich, dass ich das hinbekomme. Aber ich hab da meine Zweifel.
Nun ja. Irgendwie muss es gehen.
Ich freu mich schon...yiiihaaaa

Liebe Grüße

eure Sayu-chan....die Drachenbezwingerin

Tags

Kommentare

01:06 06.03.2009
oO warum macht sie eure zimmer sauber ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 26.11.2007
och - die meisten drachen sind eher sowas wie scheinriesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-24 21:26