Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-01 17:33
Auf der Suche nach Party
So...nach dem kleinen Hühner-Zwischenspiel nun endlich mal zu MEINEM schmutzigen Donnerstag in der Faschingsmetropole Mainz.

Da ja Mr. Vergewaltiger sein Unwesen treibt, dachten Lissy wir schließen uns besser einer größeren Gruppe an , wenn sich die Gelegenheit bietet.
Sie bot sich.
Die immer süße Laura lud uns ein mit ihren Chemikerleuten ins sogenannte "Zero" zu gehen.
Prophetischer Name, wie ich im Nachhinein sagen kann.

Als Cosplayerin aus Leidenschaft legte ich natürlich besonders viel Liebe in die Aufbereitung meines Kostüms.
Ich war als Kätzchen unterwegs.
Ich hatte schwarze Katzenohren...ein schwarzes Band mit Glöckchen um den Hals...schwarze Armstulpen..und die perfekt geschminkten Katzenaugen.
Und ich pulsierte sozusagen vor Vorfreude auf Party endlich mal wieder.
Lissy ging es ähnlich.
Sie war als Teufelchen unterwegs...ebenfalls sehr mühevoll ausgestattet.
Naja....und dann stolzierte die gute Laura ins Zimmer.
Sie hatte zu Hause ein schwarzes Kleidchen ausgeguckt mit überschwänglich viel Tüll dran und musste wohl krampfhaft überlegt haben was man mit so nem Kleid wohl machen könnte.
Des Rätsels Lösung war , einen bekloppten Hexenhut auf den Schädel zu ziehen und sich pinken Lippenstift ins Gesicht zu klatschen.
Anschließend hatte sie wohl noch ganz in Glitzer gebadet um dem Ganzen die Krone aufzusetzen.
Da zum verruchten Outfit noch unanständig hohe Stiefel gehören, zog sie halt die braunen Reitstiefel an...is ja egal ob das passt oder nicht.
Puh...da schüttelts mich.

Ich merke, ich bin mal wieder als Lästerschwester unterwegs. Aber das kommt einfach daher , weil mir die Glitzerhexe den Abend über mehrmals extremst auf den Zeiger gegangen war.
Aber ich greife vor....

Nun...wir brachen also auf zum ausgemachten Treffpunkt mit den Chemikern.
Einer war seines Zeichens als Albert Einstein unterwegs. Der Rest...war....gar nicht verkleidet.
Es sei denn....als Nerd. Wenn sie als Nerds nur verkleidet waren, dann war das Kostüm gut.
Achja. Ein Baby war dabei. Von dem wurde es mir regelrecht schlecht. Die hatte nämlich eine Babyflasche dabei. Und sie hatte auch die doch sehr pfiffige Idee gehabt in diese Babyflasche Weißwein reinzufüllen.
Und um dem ekel die Krone aufzusetzen....bot sie jedem diese Nuckelflasche an...und alle mussten da dran rumnuckeln...muah wie's mich wieder schüttelt. Boah.

Naja. Lissy und ich sahen uns mit dem brachialsten Chemikerhumor konfrontiert, den man sich vorstellen kann.
Ein kleines Schmankerl aus dem Repertoir:
"Ha ! Du wirst mir doch jetzt nicht unterstellen , dass ich Fotosynthese betreibe ! Wenn du jetzt Glykolyse gesagt hättest, hätt ich das ja noch verstanden...aber Fotosynthese!!! Ich bitte dich. Schneid' mich doch grad auf und hol die Chloroplasten raus ! "

Kein weiteres Kommentar dazu.

Im Zero selbst war Zero los.
Alle saßen um den Tisch rum, wollten witzig sein und tranken eine COLA. Jawoll.
Lissy und ich waren die einzigen, die ihr Grollen in Alkohol ertränkten.
Außerdem hatte ich dran zu knabbern, dass ich wieder mal nach dem Ausweis gefragt worden war. Und dieses Kabuff war ab 16 !
Als ich meinem Ärger diesbezüglich Luft machte, meinte die gute Laura dazu nur: "Ach...schau mal...sie haben ja sogar mich kontrolliert!"
Sogar...wenn ichs schon höre. Und das sagt mir Miss Babyface höchstpersönlich.....*geraäjfarjf#fflajfäja#*
Ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen: "Was heißt denn hier sogar? Glaubst du etwa du siehst älter aus als ich?"
Da konterte Laura mit einem überheblichen:" ja klar."
Zack da hatte ichs wieder.
Ich war so gereizt, dass ich mich wohl wirklich wie die Überheblichkeit höchstselbst benommen habe.
Aber irgendwie hatte ich doch den arroganten Eindruck, ich würde nicht ganz in diese nerdische Langweilergesellschaft passen.
Lissy ging es auch so.
Und wir beschlossen doch zur Party in der Uni aufzubrechen.
Laura schloss sich an.
Einfach , weil es im Zero keine Männer abzugreifen gab. Was anderes ist nämlich auch nicht wichtig.

Wir kamen also endlich dort an. Die Party war noch immer nicht recht in Schwung gekommen.
So schlugen wir uns direkt zur Bar durch und orderten einen Vodka Maracuja....der uns prompt von zwei Herren spendiert wurde.
Naja. Die Drinks von Lissy und mir wurden spendiert.
Die Herren wollten ein Gespräch mit uns anfangen, als die Glitzerhexe ihren ersten Angriff für heute startete.
Wusch ! - war sie mit ihrem voluminösen Kleid zwischen uns und die Jungs geschossen und plapperte einfach mit einem drauf los und zog ihn mit sich.
Lissy und ich blieben mit offenen Mündern stehen und mussten uns jetzt den verbliebenen teilen, während Laura den anderen in ihren Fängen hatte.

Szenenwechsel. Lissy und ich hatten unser Limit schwerstens erreicht und beschlossen tanzen zu gehen.
In betrunkenem Zustand kann ich da eh nicht an mich halten....
Binnen kurzer Zeit hatten sich auch ein paar andere Leute um uns versammelt, während die gute Laura nur von einem Bein aufs andere stackste (der Kerl hatte sie sitzen lassen).
Lissy und ich boten grade eine pseudomäßige , spontan erdachte Choreographie dar , als uns auffiel, dass ein paar Leute um uns herum versuchten mitzutanzen. Unter anderem zwei komische Mexikaner, die ein Auge auf uns hatten.
Laura bemühte sich auch nach Kräften mitzumachen...wollte sie doch schließlich Aufmerksamkeit.
Naja. Lissy und ich machten uns einen Spaß draus....und fingen an ein ...Huhn...nachzuahmen. Kindischerweise. Aber mein Gott...ich war betrunken. ^^
Das Schöne war ja...der Plan ging auf. Die Mexikaner und ein paar andere machten den Hühner-move nach. Unter anderem auch die gute Glitzer-Laura...und Lissy und ich lachten uns nen Ast.
Wir verließen die Szene und beobachteten noch eine Weile aus der Ferne wie Laura das Huhn machte bis es sogar ihr zu peinlich wurde.

Irgendwann später tippte mich jemand von hinten an. Hinter mir stand irgendein Kerl, den ich irgendwoher kannte, aber ich raffte einfach nicht woher.
Es stellte sich heraus, dass der Gute aus dem Tae Kwon Do war...naja. Man plauderte halt.
Und wie aus dem Nichts kam die gute Laura wieder angeschossen, drängte Lissy und mich zu beiden Seiten weg und stand bei dem Tae-Kwon-Do-Mensch und verfing ihn wieder in einem Gespräch.
Da stieg mir dann auch so langsam die Galle und ich flüsterte Lissy einen verzweifelten Plan ins Ohr.
Gemäß des Masterplans führten wir um Laura und den Typen herum den Regentanz des Medizinmanns auf...in unglaublicher Performance. Das wäre sicher jedem peinlich gewesen...aber nicht Laura. Während der Kerl schmunzeln musste, starrte sie einfach grade aus und ignorierte uns.

Naja. So ging das dann noch ungefähr ein paar Mal an diesem Abend. Laura verwickelte sämtliche Herren in seltsame Gespräche und hielt somit alles von uns fern.
Sie selbst konnte aber leider leider auch keinen Stich machen, wieso auch immer.
Gegen Ende der Feier verfütterte sie unwissentlich Lissy und mich an ein Rudel türkisch aussehender Checker, die sie angequatscht hatte. Die orientalischen Herrschaften , interessierten sich aber leider mehr für Lissy und mich und schon hatte jede einen an der Backe.
Ich krieg da Zustände.
Dieser Kerl grabschte mir an den unmöglichsten Stellen rum und ich konnte mich einfach nicht aus seiner Umklammerung winden, weil er seine Grabschgriffel in meiner Taille vergraben hatte und ständig musste ich den Kopf wegdrehen, dass er mich nicht abschlabberte.

Irgendwann kam Lissy wie eine Lichtgestalt aus dem Dunkel und half mir mich von ihm freizukriegen.
Nach der Aktion hatten ich und Lissy dann auch wirklich wirklich keine Bock mehr. Es war auch schon halb vier...von daher sehr human.
Wir beschlossen ein Taxi zu rufen.
Da, das wohl viele vorhatten , dauerte das Ganze auch sehr lange.
Lissy und ich vertelefonierten fast unser ganzes Guthaben, während Miss Glitzerhexe 2008 drinnen weiterfeierte, da sie ja praktischerweise kein Handy dabei hatte, mit dem sie hätte anrufen können.
Nach Ewigkeiten in Kälte und Regen , klappte es dann auch endlich mit dem Taxi.

Es war ja irgendwo...ein witziger Abend. Oder sagen wir so: ein hochaggressiv machender Abend mit einigen amüsanten Unterbrechungen.
Pöff.
Jetzt bin ich wenigstens gewarnt vor der Glitzerhexe des Grauens.
Eine Schmarotzerin hoch tausend...in jeglicher Hinsicht.

Naja. Vielleicht hab ich das auch für irgendwas verdient.

Tags

Kommentare

14:54 04.02.2008
sorry - ich auch ^^
und die in der taille vergrabene hand weckt ja
merkwürdigste assoziationen bei mir...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 01.02.2008
irgendwie kugel ich mich grad lachend auf dem boden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-01 17:33