Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-03-24 00:18
Auf den zweiten Blick
Irgendetwas stimmt mit mir nicht.
Definitiv.

Es gibt ja Frauen...die mag man erst auf den zweiten Blick.
Oder...die findet man erst auf den zweiten Blick attraktiv/nett/sexy/interessant...wie auch immer.

Bei mir ist das...glaube ich...umgekehrt.
Muss so sein.

Ich weiß gar nicht wie ich eigentlich überhaupt darüber denken soll...weil ich in der Hinsicht auch ein einziger Widerspruch bin.

Ich tobe mich in letzter Zeit ziemlich aus. Ich glaube auch, dass ich das tatsächlich gebraucht habe und brauche...immerhin lief partymäßig über ein Jahr nicht mehr wirklich was.
Dadurch lerne ich auch des Öfteren männliche Wesen kennen.

Da wär zum einen diese Sache mit dem Abgestumpftsein. Das hab ich in meinem letzten Eintrag erwähnt.
An diesen ganzen Kerlen (wie sich das jetzt auch anhören muss... ) liegt mir in dem Moment eigentlich gar nicht großartig was.
Vielleicht braucht das mein Ego gerade.
Was ja eigentlich schon scheiße genug ist.

In dem Moment, in dem ich mich grade umflirten lasse, tanze, küsse...fühl ich mich wie die Größte. Die Komplimente, die ich bekomme, sind wie kleine zuckersüße Bonbons, die ich gierig in mich reinstopfe.
Wie kleine, crème-gefüllte Sahnepralinen.
In dem Moment, in dem ich sie esse, sind sie herrlich süß und köstlich.
Das böse Erwachen kommt am nächsten Tag.

An dem Tag, an dem ich feststelle, dass Er sich nicht melden wird.
Egal wer dieser Er ist. Kein spezieller Er. Einfach einer dieser Ers, die mich bis oben hin mit Pralinen vollstopfen.

Allein letztes Wochenende wurde ich zwei Mal um meine Nummer gebeten.
Und ich werde grundsätzlich um Nummern gebeten, denn ich selber traue mich nie nach einer zu fragen.
Und obwohl die ganzen Ers immer meine Nummer haben wollen, obwohl sie meine Nummer dann auch tatsächlich haben....melden sie sich nie wieder.

So "vielversprechend" der Abend vorher auch war....grundsätzlich...hat niemals irgendjemand auch nur im Ansatz das Bedürfnis auch nur den geringsten Kontakt mit mir aufzunehmen.

Und das beschert einem ganz furchtbare Bauchschmerzen.

"Du gefällst mir wirklich"
"Du siehst wunderschön aus"
"Du bist witzig"
"Du hast wunderschöne große Augen"
"Der Abend mit dir war toll"

Tja.
Von wegen.
Ich kann nichts mehr glauben. Ich will nichts mehr glauben.

Und das wohl Blödeste an der Sache ist ja auch....dass ich nicht mal ein gesteigertes Interesse an diesen Männern habe.
Wenn ich den Großteil eines Abends mit einem Mann verbringe, dann mag ich den betreffenden Herrn schon auf irgendeine Weise. Und grundsätzlich würde ich die ganzen Leute auch gerne mal wiedersehen, weil sie aus irgendeinem Grund Sympathie in mir hervorgerufen haben.

Kein Date oder so. Nicht unter der Prämisse, dass das in Richtung Beziehung laufen müsste - nicht mal. Einfach nur, weil man sich irgendwie sympathisch fand.

Und - Himmel - ich komme mir so mies und verarscht vor, wenn ich mich dann tatsächlich melde und keine Antwort bekomme.
Das ist jedes Mal so als ob ich mich dem Kerl zu Füßen werfe und er so tut als kennt er mich nicht.
Man fühlt sich so erbärmlich.

Am Freitag im Club tippte mich jemand an. Ein Kerl, der mir irgendwie bekannt vorkam. Er zeigte auf einen Dunkelhaarigen auf der Tanzfläche und fragte mich ob ich den noch kennen würde.
Ich tat so als müsste ich lange überlegen, dabei wusste ich es genau.
Es war der Typ, mit dem ich in den Weihnachtsferien nen Abend lang getanzt habe. Von dem ich damals so beeindruckt war, dass er so gut tanzen konnte und dass er keinen Versuch unternommen hat mich irgendwie zu betatschen.
Einer der Kerle, die meine Nummer wollten.
Einer der Kerle, die mich nach dem Abend nicht mehr kennen wollten.

Und da stand ich. Und da war er.
Und er guckt krampfhaft an mir vorbei, dreht sich weg. Obwohl ich da neben seinem Kumpel stehe und ihn angaffe.
Und ich fühle mich so schlecht.

Was stimmt denn nicht mit mir?
Bin ich hässlich?
Bin ich irgendwie peinlich?

Was ist es?
Was ist es, weswegen sich alle nach wenigen Stunden eines besseren besinnen und mich nicht mehr kennen wollen?
Warum niemals auch nur ein einziges Wort?

Ich verstehs einfach nicht.
Und verdammt...das tut mächtig mächtig weh...

Tags

Kommentare

19:10 24.03.2009
klar...der witz ist ja...ich bin da ja auch nicht offiziell auf "brautschau". das ist ja das wirre...mir gehts nur ums party machen. theoretisch.
wahrscheinlich ist einfach nur das große Ego dann geknickt, wenn die partybekanntschaften das genau so sehen und es bei einem abend belassen wollen. ich bin ja selber nicht besser. wahrscheinlich ist das eh nur gekränkte eitelkeit von mir selber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 24.03.2009
Vielleicht liegt es einfach an dem Ort. Es ist eine Disco bzw. dort wird Party gemacht. DIe meisten wollen nur einmal Spaß haben, und nie wieder von einem wieder etwas hören...nimm es nicht persönlich! Das sind alles Idioten und sind nicht die richtigen für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 24.03.2009
vielleicht hoffen sie auch, dass abends noch was passiert. gerade in der disco... die meisten sind doch nur dort aus, letztendlich etwas spaß zu haben. vielleicht hilft es ja, wenn du dich etwas interessanter machst, indem du es den jungs etwas schwieriger machst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 24.03.2009
hm...danke erst mal , meine lieben. stimmt ja schon...wenn sie sich nicht melden, dann sinds auch nicht die richtigen...es ist einfach nur so...hach..deprimierend ^^

ich bin ja auch für qualität statt quantität...und "austoben" bitte nicht in dem sinne verstehen, dass ich durch sämtliche betten hüpfe... so ists nicht. das ist ja das, was ich nicht kapiere. ich hab ja keinen sex mit den männern. ich lerne sie nur so halbwegs kennen...und trotzdem melden die sich nie, obwohl die initiative von denen kommt. vielleicht "jagen" sie auch nur handynummern von frauen...wer weiß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:19 24.03.2009
ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum immer so viele sagen, dass man sich "austoben" muss. ich bin für qualität statt quantität

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 24.03.2009
Ich trau mich fast gar nicht was zu schreiben aber... glaub mir, nicht jeder ist so, nur die Anzahl der Volltrottel steigt stetig!!! kopf hoch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:06 24.03.2009
stimmt, der richtige wird sich um dich bemühen... wieviel du bis dahin ausprobierst ist deine sache. ich könnte es persönlich nicht. aber es klingt schon sehr nach "jagttrieb"... also dass sie auf mädelsjagt gehen und dann mal gucken wie sie ankommen. wenn sie dich dann haben und wissen, dass sie erfolgreich waren, dann suchen sie sich was neues. du merkst ja selbst, dass es nicht erfüllend ist. warum puscht du nicht selbst dein ego mit echten komplimenten...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 24.03.2009
*umarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 24.03.2009
das hat nichts mit dir zu tun.
die jungs sind einfach dumm und mit dem verhalten decouvrieren sie sich selbst, d.h. sie sind sowieso nicht die richtigen für dich!
nur keine hektik, der richtige wird auch anrufen und sich um dich bemühen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-24 00:18