Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-29 16:17
Arrggghhhh
Ich werde grad totaaaal verrückt.
Ich lauf gleich Amok.
Aber echt jetzt.
So.

Ich mach schon woooochenlang damit rum.

Und zwar:

Ich hab urplötzlich mal wieder die absolute Lust darauf bekommen DieSims2 zu spielen.
Hab also das Spiel gestartet....und dann ...wie aus dem Nichts....hängt sich das verdammte Mistding auf!
Grade als ich ne neue Familie fertig hatte.

Ich dachte mir...gut...vielleicht ist ja die Disc zerkratzt...man hat sie ja schon lang und man ist ja nicht die umsichtigste Person.
Und da komm ich auf die glorreiche Idee mir ne neue Version zu kaufen.

Hab ich auch gemacht.
Und was ist?
DAS GLEICHE PROBLEM...immernoch.
Ich könnte heulen.
Ich hab an allen möglichen Ecken und Enden ruminstalliert, deinstalliert...hab Patches runtergeladen.....aber ES GEHT NICHT MEHR.

Dabei kann es nicht dran liegen, dass ich Vista aufm Lappi hab. Denn vor ner Zeit ging es ja noch.

Ich bin hochdeprimiert.

Alles ist ganz ganz blöd jetzt.

Und Mr. Stalker-San schreibt mir grade wieder ne Verzweiflungsnachricht.

Jemand sollte mir den Gnadenschuss geben.
Jetzt gleich.

Tags

Kommentare

22:30 29.03.2008
Vielleicht irgendne Inkompatibilität mit einer anderen Software, die du zwischenzeitlich mal installiert hast??? Oder nen Häkchen "vergessen", das man vorher nicht "brauchte" oder schon da war? (Alles schon gehabt...)
Wünsch dir Glück bei der Problembehebung!
(Bei den SIMS war für mich das Familien-"Bauen" (und das Einrichten) imemr das interessanteste! *grins*
Lieben Gruß und lass es dir gut gehen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 16:17