Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-15 23:10
Arme Lissy...
Es herrschte heute auf einmal wieder komische Stimmung.
Ich weiß auch nicht...diese Stimmung verbreitet sich auf einmal im Raum, immer wenn ich auf meine Familie zu sprechen komme...glaub ich zumindest.

Ich hab mich schon gefragt ob ich möglicherweise so oft davon erzähle, dass Klara und Lissy sich genervt fühlen...aber seit ich den Verdacht habe, dass die komische Stimmung daher rühren könnte vermeide ich fast schon fieberhaft das Wort "Familie" fallen zu lassen....

Naja.
Heute wollten mich ja meine Eltern besuchen kommen und mir ein paar Sachen bringen...
Abfällige Kommentare gabs natürlich auch.
Nicht wirklich böse...aber irgendwie...naja.
Klara meinte z.B. mehrmals, dass es doch "sinnlos" sei, dass meine Eltern hergefahren kommen. Und wenn sie jetzt nicht hätten kommen können, wäre es ja auch nicht schlimm gewesen.
(Weiß auch nicht...irgendwie tut mir sowas bisschen weh...)
Lissy sagte gar nichts.

Wir fuhren von Duisburg nach Hause bzw. in die Burg. Und noch im Auto sagten die beiden mir , dass sie jetzt zu Klara fahren würden und ob ich in der Burg bleiben wolle.
Da meinte ich, ich würde eigentlich ganz gern mitkommen und meine Eltern könnten mich ja dann einfach von Klara abholen.
Daraufhin warf Lissy Klara nen Blick zu, was mich stutzig machte.
"Oder ...nicht?" sagte ich dann nur....woraufhin Lissy sagte es sei ja geplant, dass sie dort lernen wollten.

Naja. Es hörte sich so an als ob das ein Grund für mich sein sollte nicht mitzukommen.
(Das...schmerzt immernoch irgendwie ein bisschen...trotz allem)

Mir (und den beiden wohl auch) war klar, dass sie wohl nicht die ganze Zeit wie besessen lernen würden...aber naja.

Nach ner Weile marschierten die beiden dann ab und ich blieb in der Burg zurück. Klara wünschte mir noch viel Spaß....Lissy sagte gar nichts.

Ich war so glücklich als meine Eltern da waren. Ich hätt am liebsten geheult.
Ich hab sie beide so lieb...

Tags

Kommentare


unbekannt
14:54 16.06.2008
du wussetst doch nicht was a los ist, wenn sie dir das nicht gesagt haben
Familienidylle ist doch ect toll!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:29 16.06.2008
das konntest du nicht wissen, wie auch....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-15 23:10