Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-06-26 15:03
Allgemein


"Du hast doch nen Knacks ! Das hast du ! Nen Knacks ! Du spinnst doch !
Was glaubst du eigentlich wie es mir geht ! Jedes Mal, wenn ich heim komme, frage ich mich schon 'was für ein Problem hat sie jetzt wieder?' ! Du bist doch nicht normal ! Mach mal was ! "

Danke Mama, danke.
Wasser auf meine Mühlen.

Jetzt sitze ich wieder da und flenne. Klasse.
Dieses Gefühl ist überwältigend, sich wie ein kleiner wertloser Psycho zu fühlen.
Hilft mir unheimlich, immer wieder gerne.

Ich habe zu ihr gesagt, dass ich lieber Scheiße fressen würde, als mich diesem Arzt zum Fraß vorzuwerfen.
Ich bin wütend, weil sie einfach hinterrücks diesen Termin ausgemacht hat, ohne mich zu fragen. Ich fühle mich bevormundet und bin verletzt und habe Angst.
Und ich wusste von Anfang an, entweder ich gehe klaglos zu diesem Termin, oder sie wird mich wieder als kindisch und wahnsinnig beschimpfen.

Aber diese Dinge, die sie mir an den Kopf wirft, machen mir nur noch mehr Angst vor mir selber.
Ich wünsche mir dann, dass niemand mich sieht, weil alle ganz bestimmt sofort merken würden, was für ein nichtsnutziger kranker Mensch ich bin.
Weil meine eigene Mutter mir das gesagt hat. Die muss es ja wissen...

Tags

Kommentare

17:44 26.06.2009
Ich kann mich Havana und Sun nur anschließen...ihc drücke dich ganz fest!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 26.06.2009
Och, Süße. Genau wie Havanna glaub ich, dass deine Mutter nicht mit der Situation umzugehen weiß. Es ist nicht richtig, wie sie reagiert, aber sie weiß es nun mal anscheinend nicht besser
Ich drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 26.06.2009
nein, tut sie nicht. sie drückt auf diese verquere art ihre eigene angst und hilflosigkeit aus, statt dich in den arm zu nehmen und dir halt zu geben. das tut mir leid für dich. aber sie kennt dich nicht besser als du selbst !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 26.06.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-26 15:03