Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-08 20:04
ajöafcjäofjopäsujbgäf [1]
*grrrrrr*
Ach mich ärgerts grade wieder so.
So ein blöder Holzkopf !!!!

Vor kurzem schrieb mich mal wieder irgendsoein Irgendjemand im Icq an, der einfach plaudern wollte.
Und da mir langweilig ist wie die Hölle ließ ich mich drauf ein.
Ich bekam tonnenweise schlechte Gedichte geschickt, ein Bild von seiner blöden Nerd-Fratze und machte den blööööden Fehler ihm ein Bild von mir zu schicken (ein Cosplay-Pic , weil ich keine anderen hab blöderweise).
Naja...ich find das Bild gar nicht sooo schlimm muss ich sagen.
Und dieser blöde Nerd-Mann mit seiner speckigen Haut und seiner grausigen Rechtschreibung hat nix anderes zu tun als Monologe drüber zu halten wie unfreundlich ich doch auf dem Bild gucke.

Hier das furchtbare erschreckende unfreundliche Bild:


Ich hoffe ihr brecht jetzt nicht in Tränen aus

Tags

Kommentare

22:22 08.03.2008
Ihr seid mir zwei ^^ Ich mag euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 08.03.2008
Boah, fieser Blick, ich heul gleich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 08.03.2008
Ja, du guckst aber auch echt superunfreundlich! *lach*
Quatsch... lass dich davon nicht ärgern, okay!!!
Grüß dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-08 20:04