Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-09-03 21:54
Ach...verdammt
Oh, ich bin unglücklich.
Und total enttäuscht...auch wenn ich das gar nicht sein will.
Es ist so kindisch.

Naja.
Er hat mir heute keine Nachricht geschickt.
Ich fühl mich scheiße.
Er hätte mir ne Nachricht schicken sollen. Er soll mit mir in Kontakt bleiben wollen. Ich will haben, dass er mich mag.
Menno.

Er hat mir gestern Abend ja noch geschrieben. Als Antwort auf mein: "oha! du hast mich gefunden..." oder so ähnlich.
Er schrieb mir:

Ja klar, hab ich dich gefunden!
Du hattest mal rote Haare?! Finde ich echt interressant!
Bis morgen!

Höhö. Ich hatte nie rote Haare...ich hab praktischerweise ein Cosplayfoto von mir drinnen.
Hätte blöderweise nie dran gedacht, dass das für neue Kontakte komisch sein könnte. Irgendwie ging ich davon aus, die Leute wissen vorher Bescheid, bevor sie mich adden.
Jetzt hält er mich sicher für nen kompletten Freak.

Und ab morgen bin ich auch endgültig in ein einziges Büro verbannt. Ich muss einen vertreten, der ab Morgen in Urlaub ist. Dieses Büro ist im letzten Eckchen...da kommt der Schnuckel nie vorbei.
Außer zum "Tschüss" sagen...da kommt er immer kurz.
Klasse.

Heut hab ich ihn nur morgens kurz beim Chef gesehen.
Ich musste was abklären mit meinen Zeiten. Und da war er auch. Er sollte nen Katalog durchblättern und sich überlegen wie man am Geschicktesten so tonnenschwere Kisten aus nem LKW schafft.
Wir haben kurz gefachsimpelt, ich hab zwei, drei schlechte Witze über meine Unkenntnis gerissen...und schon war der Chef da.

Verflixt nocheins.
Der Schnuckel ist nur noch bis Freitag da, glaub ich.
Es wird so langweilig sein, wenn er weg ist.....
Und, da ich jetzt wirklich gebraucht werde, ist auch Essig mit der "Zusammenarbeit" von mir und dem Schnuckel...wie der Chef ja letzte Woche mit den anderen Kollegen auspaldovert hatte.

Hach nö.
Ich weiß gar nicht. Ich bin echt enttäuscht irgendwie.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-03 21:54