Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2013-11-29 14:29
Abschlussball

Meine Kusine hat Fabi und mich gestern zu ihrem Abschlussball eingeladen. Ich bin so happy und freu mich riesig darauf.

Fabi hat auch - wenn auch etwas murrend - zugestimmt mitzukommen. Vielleicht tanzt er sogar ne Runde mit mir....

Ich kann mich noch so gut an meinen Abschlussball erinnern vor mittlerweile 11 Jahren schon...hachja. Was war ich verliebt in meinen Tanzpartner. Und dann das Blumensträußchen...ich habs ganz ganz lange aufgehoben. 

Jetzt ist nur die Frage, was anziehen...

Kommentare

02:19 30.11.2013
na klar, jedes Ballkleid passt in den festlichen rahmen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 29.11.2013
Ich hab nur zweifel ob das angebracht ist, als "Angehörige". So richtig in Ball-Montur sind ja eigentlich meistens eher nur die Tanzschüler...
Mal sehen. Ich muss mal gucken, ob ich da überhaupt noch reinpasse...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 29.11.2013
Das hab ich mir auch gleich Gedacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 29.11.2013
Das Kleid von damals
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-29 14:29