Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-10-05 02:05
abregen

Fabian und ich waren nicht beim Familienessen und ich war froh darüber so wie es war. Sein Auto ist im Moment mal wieder kaputt, aber er hatte sich sogar die Familienkutsche seiner Mutter klar gemacht, sollte ich es mir anders überlegen mit dem Familienessen. Er hat also seinen guten Willen gezeigt, find ich lieb.

Über dieses Thema mit meinem Verhör und so...haben wir nicht mehr geredet. Worüber ich dann doch ziemlich froh war. Er hatte sein Icq geöffnet und ich hab gesehen, dass er tatsächlich seine Liste "ausgemistet" hat. Und auch "little angel" war gelöscht. Er hat aber nicht drauf hingewiesen. Und ich deute das als Zeichen seiner guten Absichten. Und ich habe mich definitiv entschieden niemals wieder irgendwas Privates von ihm anzurühren. Er ist so lieb. Und es tut mir leid, dass ich so oft so kompliziert bin und ihm das Leben schwer mache. Ich glaube meistens hat er sich bei den ganzen Vergehen, die ich ihm so ab und an schon vorgeworfen habe, gar nichts gedacht. Hm.

...

Am Sonntagabend waren wir im Kino in Resident Evil in 3D. Am Morgen hatte Fabian noch getönt wir könnten vorm Kino vielleicht noch Sushi essen gehen. Nachmittags fuhren wir allerdings mit Martin ans Kino schon mal die Karten holen, damit wir gute Plätze haben (wir waren ne ziemliche Meute Leute ^^). Auf dem Heimweg bekam dieser jedoch Hunger und fuhr noch bei McDonalds vorbei. Und mein werter Freund, der ja stets von Futterneid gepeinigt ist, muss sich natürlich auch nen Burger einverleiben. Und weils noch nicht reicht, auch noch nen McFlurry mit Erdbeermarmelade.

Zwei Stunden später brach die Stunde an, zu der wir beim Sushirestaurant vorbei wollten. Ich hungrig. Fabian nicht. "Naja wenn du willst, stopf ich mir halt noch vier Makis rein. Aber Hunger hab ich keinen mehr"

Als wärs mir nicht klar gewesen. Und mit Hunger werd ich ein bisschen grantig. Und alleine Sushi essen, ist blöd. Zumal teuer. Wenn ich das Geld schon für Essen raushaue, dann will ich das auch gemeinsam zelebrieren. Phil hätte dies als einen meiner "Diva-Anfälle" kategorisiert. Ich stehe letztendlich also knoddernd im Kino. Weiß einerseits, dass ich grad auf dumme Ziege mache. Kann aber andererseits nicht anders. Und traue mich nicht die versammelte Mannschaft aufzuhalen, wenn ich mir an der ansässigen Frittenbude alleine noch was zu essen hole. Ich überlege mir einfach Popcorn zu holen. Da ich aber auf Popcorn gar keine Lust habe, verstimmt mich dieser Gedanke auch irgendwie. Auf einmal ist Fabian weg. "Ja, lauf doch weg," denk ich mir. Ich hasse es, was er da an sich hat. Ihm fällt was ein und er geht dann einfach ohne einen Kommentar. Und auf einmal steht er ohne einen Kommentar vor mir. Mit ner Tüte Pommes in der Hand und nem Schälchen Ketchup. Ich konnte gar nicht so schnell meine angesäuerten Gesichtszüge auf dankbare Gesichtszüge umsortieren. Er hat sich dann mit mir hingehockt und anstandshalber ein paar Pommes mitgegessen, während die anderen noch in den Kinosaal sind.

Er ist nicht der größte Romantiker auf Gottes schöner Erde. Aber er hat liebe Einfälle ab und an. Und er hat Geduld mit mir wo andere mich vielleicht schon zum Teufel gejagt hätten... Bei Tageslicht betrachtet, hab ich nicht den kleinsten Grund nicht glücklich zu sein. Ich versteh manchmal nicht, warum ich mir oft so große Mühe damit gebe unbedingt unglücklich zu sein.

Kommentare

11:29 05.10.2010
Ich finde es gut, dass du die Finger von seinen privaten Sachen lässt udn wenn ich Hunger habe, werde ich auch ziemlich zickig, aber echt süß von ihm, dass er dir etwas geholt hat, ohne dass du etwas sagen musstest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 05.10.2010
wenn ich hunger hab bin ich ganz genauso, also mach dir da keine gedanken. ich wär auch angefressen gewesen an deiner stelle. und em ende war er ja wirklich süß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 05.10.2010
und die sushis schwimmen ja nicht weg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-05 02:05