Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-04-11 16:56
3 Monate...

... so lange haben wir es schon geschafft.

Am Freitag hatten wir unser dreimonatiges Beziehungsjubiläum XD. Ich hatte letzte Woche noch dran gedacht, es aber dann doch wieder vergessen. Am Freitag früh erreichte mich dann eine Sms von Fabian ob ich nicht Lust hätte mich für unser geplantes Sushi-essen nicht ein bisschen chic zu machen. Er würde mich so gerne mal wieder in nem kleinen Schwarzen sehen...wir hätten ja auch schließlich dreimonatiges .

Brauchte er mir dann natürlich nicht zweimal sagen. Ich hab mich richtig gefreut, dass er an sowas denkt...

Als ich ankam, war Fabian aber brummelig. Weil ich angeblich eineinhalb Stunden zu spät bei ihm war. Ich hatte vergessen, dass er freitags ne Stunde früher Feierabend hat. Und er war sauer, weil ich ihn hatte warten lassen.

"Ich gebs zu. Ich hab mir gedacht, ich komm eineinhalb Stunden später, dann brauch ich nicht so viel Zeit mit dir zu verbringen," sagte ich ihm dann, woraufhin er dann schmunzeln musste und die Sache war vom Tisch.

Über die nachträglichen Ostergeschenk-Ohrstecker hat er sich auch gefreut.

Abends waren wir bei Sina, Flitschs Freundin, zu Hause eingeladen zum gemütlichen DVD-gucken und was trinken und übernachten, da sie ein paar Dörfer weg wohnt. Wir wollten daher etwas früher essen gehen und um halb acht bei Sina sein.

Letztendlich gingen wir aber erst um halb acht essen, weil wir uns die ganze Zeit verquatschten. Ich wusste nicht wie schwer es sein kann aus dem Bett aufzustehen. Wir redeten über alles mögliche und legten uns ständig wieder hin. Aber es war so schön irgendwie. Mir fällt eigentlich kein Thema ein, über das ich nicht mit ihm reden könnte und das ist gut so.

Am hellichten Tag im kleinen Schwarzen rumzulaufen war dann doch nicht soo angenehm wie ich mir gedacht hatte. Die schwarzen Pumps ließ ich dann bleiben und zog stattdessen lässigere braune Stiefel an. Ich hab mich trotzdem gefühlt als würde mich jeder anstarren.

Ich hatte zwar versprochen ihn zum Sushi essen einzuladen, hatte jedoch festgestellt, dass ich finanziell zur Zeit komplett abgebrannt bin. Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung von was ich demnächst leben soll. Bewerbungen für den Sommer laufen...aber bis da hin...-_- Ich hoffe an den schwarzen Brettern an der Uni gibts da irgendwas zur Überbrückung. Hm.

Ich sagte Fabian zwar zähneknirschend ich hätte es ja versprochen und dann würde ich ihn auch einladen, doch er muss mir angemerkt haben, dass ich mich da etwas in die Klemme brachte. Während wir - gewohnt unkultiviert - die Sushitellerchen vernichteten, sagte er dann "Weißt du was? Iss so viel du willst, stopf dich richtig voll. Ich lad' dich ein...", was ich aber auch wieder nicht wollte. Letztendlich machten wir halbe-halbe.

Der Abend bei Flitsch und Sina war dann richtig angenehm. Das hat sich in der letzten Zeit richtig eingespielt. Sina und ich verstehen uns gut und Fabian und Flitsch sind ja schon länger befreundet und so machen wir ziemlich oft was zusammen.

Fabian und ich übernachteten auf dem ausziehbaren Sofa im Wohnzimmer. Ich hab es total genossen. Schließlich musste er ja am Sonntag Morgen schon wieder los auf Azubi-Abschlussfahrt nach Köln...-_-

In solchen Momenten möchte ich dann am liebsten die Zeit anhalten. Wir hatten uns ganz lange einfach nur im Arm und haben uns ganz fest gedrückt. Manchmal finde ich sowas besser als Küssen oder sogar besser als Sex, weil man sich so nah ist. Irgendwie.

Bis wir dann am Samstag nach Hause sind, hat es auch noch ewig gedauert. Wir lagen noch ewig im Bett rum. Ich wieder im kleinen Schwarzen mit zerzausten Haaren und die Schminke war auch dahin. Aber kümmerte keinen. Fabian amüsierte sich ewige Zeiten über das Geräusch, das dabei heraus kommt, wenn er meine Unterlippe mit seinem Finger schnalzen lässt...^^

Zum Frühstück brachten Sina und Flitsch Pizza ins Wohnzimmer, wo wir dann gemeinsam unser nahrhaftes Mahl einnahmen. Danach ging dieses Im-Bett-Rumliegen weiter. Fabian kratzte mir sogar ungerührt ein Stückchen Basilikum aus den Zähnen und ich ließ mir das einfach gefallen. Verrückt irgendwie...mir ist gar nichts peinlich, wenn er da ist. Und er hat sich offenbar auch nicht davor geekelt...^^

Das liest sich jetzt vielleicht alles total widerlich, aber für mich war das irgendwie ein Erlebnis absoluter Nähe. Es tut gut zu wissen, dass man zerzaust und mit verschmierter Schminke und mit Essensresten zwischen den Zähnen trotzdem so gemocht wird. Irgendwie.

...

Abends gab es dann noch ein Grillen mit den Eltern und uns beiden, was ich auch total schön fand. Fabians Mom hat wieder Sekt ausgepackt. Ihre beiden Männer machen sich nichts aus Sekt und da ist sie wohl immer froh, wenn sie mit mir ein, zwei, drei Gläschen trinken kann. Und ich bekomme immer so oft noch eins angeboten, bis ich nachgebe, was damit endet, dass es mir irgendwann dann leicht schwindelt.

Danach wollten wir es uns noch etwas vorm Fernseher gemütlich machen und dann schlafen gehen, weil Fabian früh raus musste.

Da klingelt Fabians Handy. Tobi war dran. Er hatte sich mit dem Freund seiner Mutter angelegt und sei rausgeworfen worden. Wüsste nicht wo er schlafen soll.

Das Ende vom Lied war, dass Tobi (der Fabian gefragt hat ob er nicht Lust hätte mit in den Puff zu kommen...ich kanns nur immer wieder wiederholen `_´), bei uns im Zimmer auf dem Sitzsack lag. Und mit Sex war dann eh nichts. Man konnte sich nicht mal ausziehen. Und dann musste ich in meiner neuen Bluse und voll angezogen neben Fabian liegen, der auch komplett angezogen war und überhaupt da schlafen. Und mein verdammter BH hat gedrückt und es war warm und ach. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich Tobi weiterhin hassen soll oder ob ich Mitleid haben soll oder hach. Geärgert hat mich das schon.

Wir hatten den Fernseher an...und Fabian ist total früh eingeschlafen. Aber ich wollte ihn nicht wecken, er musste ja früh raus und würde in Köln vermutlich eh nicht viel schlafen...naja.

Jetzt sind meine Ferien vorbei und da ich freitags Uni habe, werden unsere Wochenenden nicht mehr so zeitlich flexibel sein wie gewohnt...-_- Aber naja.

Heute morgen bin ich dann noch mit zum Abfahrtsort gekommen und hab mich von Fabian verabschiedet. Ihm viel Spaß gewünscht und er hat gemeint er meldet sich mal ^^. Ich werd ihm nicht sauer sein, wenn nicht. Abends wird er feiern gehen und morgens um 6 geht das Tagesprogramm wieder los, also wird er vermutlich die 3 Tage über total fix und alle sein.

Ich versuche ihm das jetzt zu gönnen und nicht an mich zu denken. Obwohl ich dauernd dran denken muss, dass wir jetzt gerade noch zusammen sein könnten. Aber egal. Soll er mal seinen Spaß haben. Ich vertrau ihm jetzt. Nach drei Monaten kann man das doch echt mal tun.

Und es ärgert mich gar nicht, dass er mit Massi 8 Tage Türkei gebucht hat im Juni. Es ärgert mich...kaum.

Wir wollen vielleicht ein paar Tage nach Holland im Sommer, Chrissy besuchen, die dort studiert und da ist ja auch Meer und überhaupt.

Wir werden sehen.

Kommentare

03:45 12.04.2010
gratulation zu den 3 monaten und glückwunsch für die zukunft!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 11.04.2010
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Monaten! :)
Oh Man, das mit dem Kumpel im Zimmer hätte mich aber auch gestört :/ Aber sonst hört sich das alles ganz toll an mit euch, weiter so ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 11.04.2010
Das Wochenende hört sich toll an und paar Tage Holland sind nicht schlecht:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-11 16:56