Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-11-17 00:38
22

Ich danke euch für die Glückwünsche ihr Lieben

...

Da sind wir also 22. Phil hadert schon jetzt mit seinem Leben, weil sein 22. im Januar bevor steht. Man wird ja immer älter...oh mein Gott.

An mir ist das vorbei gegangen. Mit 20 war es ein bisschen komisch, aber mittlerweile finde ich die 20er sympathisch. In meinen (noch frühen) 20ern hat sich mein Leben bisher am rasantesten und interessantesten verändert...so kann es weiter gehen. Trotz ein paar Niederlägchen ab und zu, kommt mir das positiv vor.

Das "Geburtstagswochenende" war ganz in Ordnung. Wie erwartet haben mir Carry und Jule kurzfristig abgesagt und so bin ich wie so oft in letzter Zeit nur mit dem Philchen feiern gewesen. Es wird wohl auch das Beste gewesen sein...es war sehr spaßig.

Sonntags rückte dann die Familie an. Ich liebe diese Familientreffen ja sehr...auch wenn man ab und an gar nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht bei den vielen kleinen und großen Kids. Andererseits kann ich auch nicht von ihnen lassen...sie sind ja so niedlich und eigentlich liebe ich es, wenn sie alle auf einem Haufen sind...^^.

...

Und schon stecken wir wieder in einer neuen Woche. Heute war kein toller Tag...ich bin ständig Bussen hinterhergelaufen und habe sie letztendlich alle verpasst und musste laufen mit meinem Koffer und der Tasche und ... ich war ja so genervt^^.

...

Lissy brütet offenbar gerade was aus. Wir hoffen alle, dass es nichts ernstes wird. Sie nimmt stündlich ihr Meditonsin und pumpt sich mit Obst voll. Der Karaoke-Montag wurde leider abgesagt. Aber wäre ja nicht so, dass ich nicht noch genug zu lesen hätte...ôO.

Morgen Abend besuche ich mit Klara die Redaktionssitzung des hiesigen Campus-Magazins. Bin mal gespannt wie das wird. Ich fühle mich ja ein bisschen mehr zu den Printmedien hingezogen, glaube ich. Radio ist ein so flüchtiges Medium...und ich glaube es liegt mir nicht sehr. So spontan drauf los quatschen und sich immer auf eine kurze Sendezeit beschränken zu müssen. Mal sehen wie das wird.

...

Ach, ich habe noch was nachzutragen, fällt mir ein. ^^ Ich war ja vor zwei Wochen auf der "Toxicator" in Mannheim...so ein Hardcore-Techno-Event-Dings. Eigentlich nicht unbedingt meine Musik, aber die gute Anne hat mich überredet mal mitzugehen. Und da ich mittlerweile ja mehr oder minder in diese Clique eingeführt worden bin...tja.

Hab ich mich in Army-Hosen und Hardcore-Top stecken lassen...und wurde mit allerlei hässlichem Schmuck behängt. Ein neongelbes Stachelhalsband...neongelbe Sternenohrringe...neongelbe Arm-Netzstulpen...*huuuust*. Ich bin in dem Aufzug allerdings nicht sonderlich aufgefallen . Die Nacht dauerte bis 9 Uhr morgens...dann durfte ich mich endlich ins Bett fallen lassen. Ich war noch nie in meinem Leben so k.o.

Ich habe auf diesem Event jemanden kennen gelernt. Ich weiß gar nicht mehr wie das überhaupt vonstatten ging. Wir mussten alle ewig am Bahnhof warten, weil wir zu früh waren und haben ziemlich heftig vorgeglüht, dass mir fast schon Hören und Sehen verging. Nach und nach haben sich uns noch fremde Grüppchen angeschlossen. Bei irgendsoeinem Grüppchen war er auch dabei. Er hat erzählt, dass er Germanistik studieren wolle, woraufhin ich mich wohl zu Wort gemeldet habe...wie auch immer.

Das Ende vom Lied war, dass ich eigentlich so ziemlich den ganzen Abend mit ihm verbracht habe. Es war ziemlich suspekt. Ein durchaus interessanter Kerl. Allerdings nur sehr leidlich sympathisch, so im Nachhinein. Man könnte fast sagen er sei soziologisch interessant.

Er versteht sich selbst als Poet, als Künstler, als Freidenker...wie auch immer. Er war in Reha wegen Depressionen, seitdem befindet er sich nun drei Jahre in einem "Neufindungsprozess", sprich er tut gar nichts außer zu Hause sitzen und gelegentlich Gedichte schreiben.

Er hat mir welche geschickt. Sie sind nicht mal schlecht, sie lesen sich als hätte er Ahnung. Letztendlich sind sie jedoch nichts anderes wie eine willkürliche Zusammenwürfelung von Wörtern, Sinneseindrücken und ähnlichem. Sehr schwülstig und pathetisch. Man möchte sie fast belächeln. Allerdings sind sie eben nicht wirklich schlecht, weshalb man sich das verkneift.

Ich finde ihn ziemlich eingebildet, teils größenwahnsinnig...und naja. Ob er wirklich so hochemotional und feinfühlig ist, wie er sich beschreibt...das lasse ich dahingestellt. Wir schicken gelegentlich Emails hin und her...und sogar in seinen normalen Texten bricht er sich fast einen ab, um sie ja möglichst fremdwörtergespickt, hochkompliziert und auf jeden Fall hochintelligent klingen zu lassen. . .

Der letzte Kracher: vorhin schreibt er mir ob er mir nicht ein paar Stories von sich erzählen sollen, wie er vor seiner Erkrankung war...er sei ja ein Weiberheld gewesen und ein Trunkenbold und überhaupt. Aber ich solle vorsichtig sein, diese Erzählungen könnten womöglich das heroische Bild, das ich ja offenbar von ihm habe, zerstören. *Ironie aus*

Desweiteren unterstellt er mir einen Mutterkomplex, da ich ihm auf der Toxicator ein Stück von meinem Hotdog angeboten habe, weil es der letzte war und er mir den Vortritt gelassen hatte. Ich hätte ihn wie einen Säugling umsorgt....*Ironie wieder aus*.

Ich habe ihm lediglich ein Stück von meinem Brötchen angeboten...

In was für Sachen hab ich mich da wieder verstrickt...ich weiß bis heute nicht, wo der eigentlich hergekommen ist an dem Abend...mit wem er überhaupt da war, warum er nur bei mir war und...generell fehlen mir kleine Erinnerungsfetzen. Das war heftig. Ob ich so ein Techno-Event drei Tage durchhalten würde?! Ich glaube fast, ich möchte das lieber gar nicht herausfinden....

Nun ja, jetzt hab ich ihn an der Backe, den Dichter . Aber ich glaube er wohnt weit weit weg von mir...da hab ich ja vermutlich nichts Ernsteres zu befürchten. Ein bisschen komisch is er mir ja schon.....^^.

...

So, genug abgelästert.

Gute Nacht !

Kommentare

19:16 17.11.2009
Schön,dass du und Phil gefeiert habt und wenn du den "Dichter" wirklich so seltsam findest, dann schreib ihm einfach nicht zurück. Er wird schon jemand anders zum Schreiben finden. Wünsch dir noch eine schöne Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:18 17.11.2009
schön, dass der start ins neue lebensjahr doch so positiv war. dann auch weiterhin alles gute und schöne!
in diesem sinn: lass das mit dem pseudo-dichter lieber schnell wieder einschlafen, das bringt dir nichts außer zusätzlichen gedanken und womöglich sorgen, wenn auch nur antropologisch begründet
Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-17 00:38