Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-04-14 23:08
...

Ich habe gerade ein halbstündiges Heulorgientelefonat mit meiner Mom hinter mir.

Irgendwie bin ich schon wieder mit den Nerven am Ende, warum auch immer.  Fabian muss gestern Abend heim gekommen sein, aber ich hab noch nichts von ihm gehört. Und bin deswegen absolut fix und alle.

Ich meine, klar - er war gestern womöglich zerstört, wer weiß wie lang die noch gefeiert haben am Montag. Und heute musste er wieder früh aufstehen und arbeiten und...tja...es könnte gut sein, dass er nach Feierabend einfach eingepennt ist oder ähnliches. Wäre nicht das erste Mal. Es gäbe so viel Möglichkeiten.

Ich hab ihm um 21.30 Uhr ne Sms geschickt und noch keine Antwort bekommen. Naja, er hat auch nie den Ton an und falls er schläft oder zockt oder was weiß ich nicht was, wird er das auch nicht hören...aber trotzdem.

Das alles ist für mich wieder mal ein handfester Beweis, dass er mich bestimmt nicht mehr liebt, dass er Schluss machen will oder Ähnliches.

Mama hat mir versucht ins Gewissen zu reden. Ich solle doch mal mehr stolz haben. Ich soll das lockerer sehen. Ich soll ihn doch auch mal in Ruhe lassen, nicht dauernd so nen Druck aufbauen. Und dass sie ihm nicht zutraut, dass er auf einmal aufhören würde sich zu melden.

Das hört sich auch alles so logisch an, aber im Moment bin ich für sowas einfach nicht zugänglich. Ich meine, es ist nichts vorgefallen, weswegen ich Grund hätte anzunehmen, dass er Schluss machen will. Wir haben nicht gestritten, das letzte Wochenende war schön...er hat am Montag Abend angerufen....

Und dennoch.

Dennoch hocke ich grade wieder hier und zerfleische mich selbst. Und ich weiß nicht wie ich damit aufhören soll....

"Was, wenn er irgendwie gemerkt haben sollte, dass er mich nicht liebt?"

"Wenn er eine andere kennen gelernt hat?"

"Wenn...."

Wenn wenn wenn.

Ich weiß nicht wie ich diese negativen Gedanken aus meinem Hirn kriege. Sie kommen immer wieder...und ziehen mich rettungslos runter.

Ist doch scheiße....

Kommentare

01:12 15.04.2010
du machst dir aber auch gedanken und deine mom hat sowas von recht ich hoffe, ausgeschlafen denkst du auch wieder klarer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-14 23:08