Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-05 00:30
...?

Dieser Tag war der Horror. Ich hab schon die dritte Nacht in Folge nicht richtig geschlafen...und hatte krasse Alpträume. Bin sogar mit ner Panikattacke aufgewacht...ouh mann.

Den ganzen Tag war ich müde, hatte Bauchschmerzen...und gelegentlich war mir auch übel und schwummrig. Und dauernd summte in meinem Kopf nur "warumwarumwarumwarumwarum..."

In Mainz angekommen (die Ferien sind ja jetzt vorbei -_-) saß ich vor meinem Laptop und schrieb Fabian einfach an, wie ich es mir vorgenommen hatte. Freundschaftlich...wie es ihm geht blablalba. "Ich hab ja da noch Sachen bei dir..."

Ich hatte absichtlich einen Zeitpunkt gewählt, wo ich nicht viel Zeit hatte. Nur zehn Minuten, dann musste ich zur Radio-Redaktionssitzung. Beim Hinausgehen sah ich, dass er mir zum Abschied wieder "hab dich ganz ganz ganz lieb *Kusssmiley*" geschickt hatte...hm.

Die Redaktionssitzung war langweilig. Hätte man sich eigentlich sparen können. Die Themen waren eh bereits verteilt. Und es stand noch ein ehemals sahnig-weißer und mittlerweile grüner Kuchen von der Weihnachtsfeier rum und verbreitete muffigen Gestank. Der steht da IMMER NOCH. !

Nun ja.

Wieder daheim antwortete ich Fabian nachträglich ich hätte ihn auch lieb. Danach machte ich mir die obligatorischen Penne al Arrabiata in der Küche. Als ich wieder in mein Zimmer kam blinkte Fabians Fenster auf:

"Spatz? Ich wollt dir einfach nochmal sagen wie sehr mir das alles leid tut. Dass ich mich so abrupt fast nicht mehr gemeldet hab und so. Ich könnte mich zur Zeit einfach selber schlagen. Es liegt auf keinen Fall an dir, falls du das denkst, es liegt einfach nur an mir. Ich melde mich zur Zeit fast bei niemandem und sitze meistens einfach nur in meinem Zimmer und versuche nachzudenken, aber ich bekomme einfach keinen klaren Gedanken zu Stande. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Es tut mir leid...jetzt wo ich das schreibe, könnt ich einfach nur heulen. Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich. Ich will dich um nichts auf der Welt verlieren. Du bist mir so wichtig geworden, auch wenn das vielleicht im Moment nicht so rüberkam. Aber es ist so. Ich weiß einfach nicht, was ich noch sagen soll, außer, dass es mir so so so leid tut... Eigentlich würde ich dich jetzt am liebsten einfach in den Arm nehmen und nie mehr los lassen..."

Nachdem ich das gelesen hab, war ich dann erst mal ein paar Minuten baff.

Nach ein paar Minuten mehr, war ich dann erst mal total erleichtert.

Es liegt nicht an mir...er mag mich noch....

Dann hab ich ihm zurück geschrieben.

Seitdem schreiben wir im Icq die ganze Zeit...und es ist ein bisschen wie vor Kurzem, als noch alles in Ordnung war. Ich bin so froh gerade.

Auch wenn ich mir schon Sorgen mache. Was er da so schreibt, klingt nicht so gesund. Das letzte Mal hab ich sowas von Jule gehört, bevor sie drei Monate wegen ihren Depressionen untergetaucht ist. Allein im Zimmer hocken...spüren etwas stimmt nicht, sich leer fühlen...aber nichts ändern können. Mit niemandem reden...

Ich will nicht, dass Fabian sowas passiert. Ich wünschte ich könnte helfen. Ich hoffe es ist nicht so wie bei Jule damals.

Und natürlich hoffe ich...dass das, was er da sagt stimmt. Auch wenns nicht die schönsten Nachrichten sind. Aber ich wüsste auch nicht warum er das erfinden sollte...hm.

Mal sehen. Für heute bin ich erst mal erleichtert. Und kann hoffentlich endlich wieder schlafen ^^

 

Kommentare

19:18 05.01.2010
hm Winterdepression?
dabei ist es gerade doch so schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 05.01.2010
schön das er dir den text geschrieben hat. er hat dich ja auch echt verunsichert mit seiner undurchsichtigen aussage.
freut mich für dich! dann muss er dich wohl jetzt mal ganz oft treffen um aus dem kreis raus zu kommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 05.01.2010
Es hat also nichts mit dir zu tun. Das hört sich gut an, jedoch hört sich seine Lage gar nicht gut an. Ich hoffe, dass er da bald wieder aus dem Loch rauskommt.
Ich hoffe, dass du heute besser schlafen konntest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 05.01.2010
schön, freut mich, dass ich unrecht hatte !! ich hoffe sehr, dass ihr das zusammen bewältigen könnt. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 05.01.2010
Na siehst du! :) Ich hab doch gesagt, es liegt nicht an dir!
Aber seine Situation gerade hört sich wirklich nicht so gut an :/ Vielleicht versuchst du irgendwie unaufdringlich herauszufinden, was ihn belastet (natürlich schwierig, wenn ers wirklich selbst nicht weiß .. aber meistens hat man ja dann doch seine Vermutungen oder möchte es einfach nicht sagen). Auf jeden Fall ist eure Beziehung zueinander soweit nicht gefährdet, so sehe ich das :)
Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-05 00:30