Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-04 13:59
Über meinen Kopf hinweg...
....haben diese Ferkel entschieden, dass ich an einem Konfrontationsgespräch mit Mr. Stalker-San teilnehmen soll....

ÖLHJAFGIOÄHÖAJGÖAOAFHÖJAKJAKJGAHÖOA SÖOJ



Dafür hab ich nur ein verkrampftes, charmantes Lächeln übrig.
In mir drin.....brodelts aber gannnnz gewaltig. *brodel*

Das war nämlich so:

Gestern Abend schrieb ich so ganz nebenher mit nem Kumpel, der Mr. Stalker-San auch kennt.
Leider hab ich mit Pat, so heißt der Gute, fast nur übers Net oder eben am Telefon Kontakt, weil er zwei gute Autostunden weg wohnt...und seit ich nun meist in Mainz wohne....naja.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mir fällt grade ein....damit man hier den Kontext versteht muss ich noch von dem blöden Forum erzählen...

Also es ist nämlich so, dass Pat (mein Kumpel) mit einer Freundin seinerseits (die ich nicht kenne) ein Anime-Forum geleitet hat.
Da war ich dann auch angemeldet, natürlich.
Die Sache ging auseinander, weil die beiden sich irgendwie dann nicht mehr einig wurden und Pats Freundin gründete ein neues Forum.
Ich und Pat und einige andere sind dann mit umgezogen in dieses Forum.
Aber naja.
Pats Kumpeline ist wohl eine dumme Ziege, deren Leben eher online stattfindet als sonst.
Und das Forum hat sie total machtgeil gemacht, bzw. sie war es vorher.
Und sie konnte Pat, der ja nie ihrer Meinung war, auf einmal nicht mehr leiden. Und einige andere auch nicht, die Pat leiden konnten.
Fünf an der Zahl.
Mich nicht inbegriffen...ich bin ja recht umgänglich. ^^

Da waren dann also diese 5 kleinen Rebellen, die aus dem bösen bösen Forum gemobbt wurden.
Die haben ihre rauchenden Köpfchen zusammengesteckt und planen jetzt ein eigenes Forum. Aber das ist alles noch geheim.
So.
Und ich...bin da nur Mitwisserin.

Und hier kommt Mr.Stalker-San ins Spiel.
Da der ja ein oder zwei Augen auf mich hat....ist der in diese übelst verruchte "Rebellen"-Geschichte mit reingerutscht.
Pat, weiß, dass ich vor ihm auf der Flucht bin, die anderen vier aber nicht.
Und Mr.Stalker-San hat regelmäßigen Kontakt mit diesen Vier bzw. Fünf (mit Pat) und bittet sie die ganze Zeit verzweifelt mich zu kontaktieren, dass ich ihm..."verzeihen" soll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaub das wärs so weit.
Das neue Forum fand ich durchweg angenehm. Da hätte ich ja dann endlich ne Plattform gehabt wo ich mit allen in Kontakt treten kann, ohne dass Mr. Stalker-San mir im Nacken sitzt.
Aber einer Gerechtigkeitssüchtigen unter den Fünf ist dann mal vor Mr.Stalker-San was über die Lippen gekommen vom neuen Forum.
Und der war natürlich Feuer und Flamme....und hat wohl auch gewittert, dass ich da das ein oder andere Fingerchen im Spiel haben könnte.

Irgendwo ist der Guten das wohl peinlich. Aber offiziell versteift sie sich jetzt darauf, dass mal "Klartext" gesprochen werden müsse, damit die Sache "aus der Welt geschafft" wird.
So.
Aaaaber.
Ich KENNE Mr.Stalker verdammt normal gar nicht.
Er ist nichts als eine mehr oder weniger digitale Person für mich. Nahezu fiktiv. Nicht greifbar, nicht ansatzweise real.
Ich habe einfach KEIN ANLIEGEN daran irgendwas mit ihm zu bereinigen.
Ich möchte den Kontakt abbrechen.

Damit er mir nicht auf der Animagic und auf der Connichi am Rockzipfel hängt.
Ich möchte nicht belästigt werden.
Und dieses Ziel kann nicht erreicht werden, wenn ich noch irgendeinen Kontakt zu ihm habe.

Alle meinen er wäre doch so einsichtig gerade und würde mich sicher in Ruhe lassen.

Aber ich trau dem Braten nicht.
Sagen kann man viel.
Ich weiß genau, dass Mr.Stalker-San nichts anderes in seiner Birne hat als mich weich zu kochen, um dann das ganze Manöver von vorne zu beginnen.
Wahrscheinlich hat er schon ne neue Eroberungstaktik ausgebrütet.

Ich werde dieser Dame einfach mal sagen, dass ich zu einem solchen Gespräch nicht zur Verfügung stehe und alle anderen auch keine Informationen über mich an Mr. Stalker weitergeben sollen.

Das neue Forum ist dann vermutlich aber trotzdem Sperrzone für mich.

Naja was solls.
Gott sei Dank beschränkt sich mein Leben ja nicht auf dieses Online-Geplänkel.
Ich halte mich dann lieber an meine realen, greifbaren Freunde.....

Tags

Kommentare


unbekannt
17:23 04.04.2008
Hallo du,

jetzt dacht ich mir, ich meld mich mal, und bedanke mich für deine netten Willkommensgrüße. Hab mich sehr gefreut. Ja das mit de Design nimmt formen an. Kennst du dich denn da gut aus? Ich hät da nämlich noch ein ungelöstets Probelm. Weißt du vielleicht, wie man die Schriftgröße verändern kann? Das find ich nämlich nicht.

Würd mich über einen Tipp sehr freuen.

liebe grüße
Ann


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 04.04.2008
Das sag ich mir auch immer ("...meine realen, greifbaren Freunde...") wenn mir da jemand quer kommt.
Lass dich net unterkriegen! *däumchendrückfüralles*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-04 13:59