Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-13 17:30
<3

Es ist alles ziemlich gut gegangen...danke an die zwei Süßen, die mir ermutigende Kommis geschrieben haben .

Mein Abend an sich war leider von unangenehmen Zwischenfällen durchzogen. Zuerst bekomme ich einen Schwall Wodka-Energy auf den Kopf, den einer von diesen sich-durch-die-Menge-schiebenden Riesenkerlen wie die Freiheitsstatue über meinen Kopf hinwegbalancieren wollte. (Ich hasse diese Personen. Die gibts immer. Die sind einfach nur groß und stieren irgendeinen Punkt in weiter Ferne an, während sie sich durch die Menge schieben, indem sie vorgeben gar nicht wahrzunehmen, dass sich auf Kniehöhe noch Mitmenschen tummeln)

Dann der Supergau. Irgendeine betrunkene Tussi in Stöckelschuhen beschließt sich bei so hüpfenden betrunkenen Kerlen einzureihen und hüpft direkt mit ihren hohen Hacken auf meinen Fuß. Das Resultat: eine blutende Wunde und der ganze linke Huf geschwollen. Da war es dann erst Mal aus mit tanzen. Natürlich kamen gerade dann gute Lieder, war klar.

Entnervt wollte ich gerade auf die Toilette aufbrechen, als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Es war das Handy, das Fabian mir geschenkt hat, also konnte es bloß er sein. Ich humpelte so schnell ich konnte nach draußen, damit ich ihn verstehen konnte.

Eigentlich gab er nur einen Brei aus Gelalle und Gekicher von sich, aber ein paar Bröckchen konnte ich verstehen. Er wollte mir eigentlich nur sagen, sagte er schließlich, dass er jetzt gleich von seinen Eltern abgeholt wird und dann demnächst ins Bett geht. Er wäre gerade draußen und würde sich an einem Vorfahrtsschild anlehnen.

Das waren unglaublich wichtige Informationen - zugegeben - aber ich war gleich viel beruhigter. Immerhin hatte er mich nicht vergessen...irgendwie.

Heute Mittag rief er mich an. Ihm sei so unglaublich schlecht und an das Telefonat gestern Nacht konnte er sich auch nicht mehr erinnern. Er wollte wissen was ich an hatte und war gespielt beleidigt, dass ich wieder mal ein kleines Schwarzes anhatte wo er nicht dabei war.

Wir müssen unbedingt mal zusammen in einen Club gehen. Das haben wir erst zwei Mal gemacht und beide Male konnten wir das nicht genießen. Das erste Mal war der Club viel zu voll und ich musste wegen Bauchkrämpfen schon früh das Feld räumen. Das zweite Mal bekamen Massi und Julia Streit und wir waren beschäftigt zu vermitteln.

Ich möchte mich aufrüschen und mit Fabian weggehen. Ich will mit ihm tanzen, auf der Tanzfläche rumknutschen und dann mit ihm in irgendein Eckchen verschwinden und weiterknutschen XD. Und dann mit ihm heim gehen. Das wäre toll. Wir sollten das mal tun.

Morgen hat seine Mom Geburtstag, übermorgen sein Cousin...das wird familienintensiv dünkt mir.

Ich werde heute schon zu ihm fahren, Fabian findet das "praktischer", weil wir ja morgen noch ein Geschenk für seine Mama kaufen wollen. Ich freu mich .

Kommentare

02:28 16.05.2010
autsch hochhackige müssten auf der tanzfläche verboten sein
dann hoffe ich mal, dass du schöne fabian-tage hattest
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 13.05.2010
DAs hört sich sehr, sehr schmerzhaft an. Schade, dass sie auf deinem Fuß herum gehüpft ist.
Und hm..wegen dem Feiern. Schlag es ihm einfach mal vor, dass ihr einen dritten Versuch wagen könnt. Er wird sicherlich begeistert sein.
Wünsch dir ein schönes Wochenende mit ihm:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-13 17:30