Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-10-29 01:44
:O
Ich weiß gar nicht warum ich mir überhaupt noch die Mühe mache mir jedesmal die Finger wund zu tippen, wenn Phils "Alles ist scheiße" wieder mal im Icq-Fenster aufleuchtet.

Er will ja doch nichts von dem annehmen, was ich ihm sage.
Er jammert mich voll und wenn ich versuche ihm zu helfen, fährt er mich an ich verstünde doch sowieso nichts.
Soll ich ihm denn ständig über den Kopf streicheln und ihm sagen "Ja, du Armer, hast recht. Die Welt ist gemein und der liebe Gott hat dich ausselektiert und dein Schicksal besiegelt. Lehn dich doch zurück, machs dir bequem und genieße dein Elend."

Uah.
Ich könnte toben.

Ich glaube manchmal, dass er sich eigentlich in seinem Elend zu Hause und wohl fühlt und überhaupt nichts ändern will.

Was häng ich mich da eigentlich so rein.
Jetzt hab ich so dermaßen schlechte Laune. Dabei ändert es an meiner eigenen Lebenswirklichkeit überhaupt gar nichts ob Phil nun weiterjammert oder nicht.

Kommentare

13:42 29.10.2010
Ich denke, du hängst dich da so rein, weil du ihn gern hast und eine gute Freundin sein möchtest, was du auch bist, denn es gibt bestimmt genug Leute, die sich das nicht jedes Mal anhören könnten.
Nur glaube ich, dass du da nicht viel tun kannst. Er selbst muss erkennen, dass es so nicht weitergehen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 29.10.2010
Ich denke, das ist so ein Teufelskreis, aus dem er nicht rauskommt. Er sitzt tief im Selbstmitleid, will dann, dass ihm jemand da raus hilft, kann das ganze aber nicht glauben und sitzt dann immer noch im Selbstmitleid. Solange er selbst nicht erkennt, dass das total für'n Arsch ist, ist er auch für gutes Zureden resistent.
Und ich glaube, du redest in solchen Situationen immer noch auf Phil ein, weil du ihn magst und weil du wohl immer noch hoffst, dass du etwas ändern kannst - zeigt eigentlich nur, dass dir deine Freunde wichtig sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 29.10.2010
Wenn ER selbst sich immer als Opfer sieht kannst du dir Beine ausreissen. Geht nicht. Aufmerksamkeitssyndrom fällt mir da ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-29 01:44