Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-01 23:11
*hust* ja...ähm...tschuldigung ^^
Okay...verzeiht mir bitte die Heulerei vom letzten Eintrag *hust*.

Es IST natürlich so, dass ich tatsächlich irgendwie ne Kopfgrippe hab oder sowas....aber naja. Ich hab natürlich wieder ein größeres Drama draus gemacht, als es wohl ist.
Denk ich mal.
Und jetzt ist mir das Gejammer n' Bisselchen peinlich und so.

Für mich in meiner ganzen Panikhaberei ist das ja immer total eingängig und logisch, dass da die Welt untergeht, wenn man dieses oder jenes Wehwehchen hat.
Aber wenn ich das nach ner Weile dann nochmal lese, hört sich das total peinlich und bescheuert an.

Was es aller Wahrscheinlichkeit nach auch ist.
Naja.

Ich bin jetzt wieder in der Burg.
Natürlich ist es hier nicht schön. Aber man tut halt was man kann.

Hab vorhin noch ein bisschen mit der Janna geplaudert. Die ausm anderen Trakt mit den Dreads und der Wii.
War ganz nett. Und die blöde Nase und so war da auch fast vergessen (wenn sie nicht immer so auf sich aufmerksam machen würde).
Unter anderem haben wir beide geplant, dass wir alle gemeinsam noch ne riesen Flurparty schmeißen sollten, bevor wir aus der Burg ausziehen xDD.
Der Gedanke gefällt mir.

Naja Mist. Ich krieg grade Kopfschmerzen von der Verschleimung, glaub ich.
Weiß jemand ob Aspirin auch Stirn- und Nasennebenhöhlen entschleimen kann?

*hust*
Eigentlich widerstrebt es mir in meinem TB dauernd über Dinge wie Schleim zu schreiben.


Ich hoffe ich hab bald schönere Inhalte in meinen Einträgen.
Schleim ist ja doch schon nichts, worüber man gerne lesen mag.
Nee.
Pfui.

Tags

Kommentare

12:53 02.06.2008
dankeschön für die tipps
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 02.06.2008
Was gut hilft, sind Gelomyrtolkapseln und vor allem : Inhalieren...und zwar mehrmals täglich (ja, toll bei diesem Wetter...ich weiß...).
Am besten mit Salzwasser...es sollte nicht mehr zu heiß sein, und dann jeweils zehn Minuten.Lohnt sich, es zu probieren...
Ich wünsch Dir gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 02.06.2008
Hey Du!
Ich hatte mal ein dreiviertel Jahr eine chronische Nebenhöhlenentzündung - extrem nervig. Das, was mich letztendlich geheilt hat, war nicht die Symptome bekämpfen (und das macht man mit Tabletten und Co ausschließlich) sondern die Ursache finden und abstellen. Meine Ursache war damals, dass ich von meinem damaligen Freund die Nase voll hatte. Die Entzündung verschwand, als ich mich trennte und ich hatte seitdem NIEWIEDER Probleme damit!!!

Frag Dich mal, von was Du im Moment die Nase voll hast und wie Du es ändern kannst! Ist auf Dauer wirkungsvoller, als Aspirin zu schlucken - was meiner Meinung nach eh nichts bringt....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:02 02.06.2008
Hey... gute Besserung noch und auch sonst alles Gute von mir für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 01.06.2008
ich persönlich halte aspirin für ein wundermittel, das alles heilt.
und wenn du krank bist, geht´s dir halt nich gut, geht doch jedem so, oder?
also stress dich nich und bereit lieber die flurparty vor*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-01 23:11