Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-03-19 22:35
Zusammenfassung Stuttgart - Woche 2
Hallöchen!

Zu aller erst, bevor ich hier mal beginne, meinen Tagesablauf zu schildern...

1. Stuttgart ist ne hässliche Stadt.
2. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein.
3. Ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder schlafen kann.
4. Ich dachte es wäre vorbei, jetzt muss ich da in ca. 1 Jahr nochmal hin!

So, und jetzt zu meinem Tagesablauf.

MONTAG:
Tja, Montag war langweilig. Wie immer. Sonntag Abend bin ich angereist, allerdings erst ziemlich spät. Montag dann, wieder der erste Tag Schule. Wir hatten die Aufgabe unsere AV-Show zu konzeptionieren. Und zwar sauber. Gesagt getan. Wir haben uns eine Story überlegt (ganz ganz grob), haben überlegt was wir zeigen wollen (Geschichte der Show, etc.) und haben dann diese Story in einzelne Bilder aufgegliedert. Nachdem wir das getan hatten, haben wir zuerst einmal überlegt, was wir da dann alles brauchen. Gesagt getan, wir haben uns also ebenfalls eine Requisitenliste erarbeitet. Im Requisitenraum des Fotostudios sind wir dann auch bei ein paar Dingen fündig geworden. Also haben wir danach alles zusammengepackt und den Rest, den wir im Requisitenraum nicht mehr gefunden haben, haben wir uns dann in Stuttgart drin besorgt. Gut. Soweit war das in Ordnung in Stuttgart. Ja bis wir beim "Allerlei" angekommen sind. Eine von uns dreien wollte halt rein - die Ramona. Gut. Wir sind alle da durchgeschlendert. Ich hab dort übrigens zwei Elfen ergattert, die echt hübsch sind! Wir saßen dort sage und schreibe 2 Stunden fest, weil Ramona es nicht geschafft hat endlich mal fertig zu werden!! Nun ja, gegen Abend haben wir uns dann auf den Weg zu Steffi gemacht (die Dritte im Bunde!). Sie war unser Model, daher mussten wir zu ihr um die passende Kleidung auszusuchen. Pünktlich um 18 Uhr waren wir dann aber wieder im Heim zum Abendessen. Am Abend bin ich dann noch duschen gegangen und habe dann den Tag ausklingen lassen, indem ich mich mal wieder aufs Bett gelegt habe, und gelesen habe.

DIENSTAG:
Wir waren nicht in der Schule. Haben den kompletten Tag für unsere AV-Show fotografiert. Und selbst Abends, als ich eigentlich schlafen wollte, sind wir noch in einen Club um die letzten Aufnahmen zu schießen.... Das war einer der stressigsten Tage dieser Woche! Nun gut. Die Arbeit hat sich ja schließlich auch gelohnt und unsere AV-Show ist ja auch in Ordnung. ;)
Die Sache im Club am Abend... War dann doch auch noch recht peinlich. Habe einen Jacky-Cola getrunken und war hinterher besoffen... Und habe mich zusammen mit Steffi an einen Baum geschmissen, der von grünem Licht angestrahlt wurde... Nuja, dabei haben wir vergessen, dass das alles direkt vor einer großen Bar war... Diese Bar hatte ne komplette Fensterfront... Was die Menschen in der Bar natürlich ausnutzten... Uns zuschauten.. Und sich kaputtgelacht haben. Als wir das dann bemerkt haben... Sind wir weggerannt und Ramona mit der Kamera hinterher... Es muss ein göttliches Bild gewesen sein, wenn man in der Bar gesessen hat! ^^"

MITTWOCH:
Wir haben den ganzen Tag die Bilder für die AV-Show ausgesucht und nachbearbeitet. Nebenher haben wir Low-Key Aufnahmen (also wenig Licht, kaum helle Bildpunkte) gemacht. Ich bin zum ersten Mal Model gestanden. Die Filme haben wir natürlich auch entwickelt. Nun ja, nach der Schule hatten wir dann schon noch ein wenig Zeit. Ich bin duschen gegangen. Abends um 22 Uhr kamen dann noch Steffi & eine Freundin zu uns ins Heim. Wir haben die letzten beiden Bilder erstellt, für die AV-Show. Naja, saßen da noch recht lange dran. Egal. In der Zeit dazwischen, als ich eben Zeit hatte, habe ich Abend gegessen, war beim duschen und habe gelesen.
Außerdem ist demnächst Beltane. Daher habe ich beschlossen zu fasten. Nächste Woche komplett werde ich nix essen, nur Trinken. dann werde ich anfangen (aber ganz langsam) Obst & Gemüse zu Essen. Das halte ich dann zwei Wochen durch. Dann werde ich eine Woche lang wieder nichts Essen, nur trinken. Und dann werde ich bis Beltane wieder Obst & Gemüse zu mir nehmen.

DONNERSTAG:
Ich war irgendwie den ganzen Tag damit beschäftigt bei den anderen Modell zu stehen, wegen den Low-Key Aufnahmen. Die andern beiden haben die Musik und die restlichen Bilder für AV-Show vorbereitet. Nun ja, war bis dahin ein schöner Tag. Nachdem ich dann die letzten Tage kaum oder eben schlecht geschlafen hatte (Das alles war irgendwie Streß pur, ich gehe normalerweise spätestens um 22 Uhr schlafen !), habe ich mir vorgenommen endlich mal früh schlafen zu gehen und auszuschlafen. Gesagt getan. Der komplette Rest ist in Stuttgart auf die Piste gegangen. Alles klar, dachte ich mir, dann habe ich buchstäblich Ruhe um mich herum! Habe Abends also geduscht, habe gelesen. Bin früh ins Bett gegangen und habe geschlafen. Bis es mitten in der Nacht (3 Uhr) an meiner Tür geklopft hat... Warum? Weil der Rest der Klasse heimgekehrt ist... Stockbesoffen war... und sich einen Spaß drauß gemacht hat, mich durch "an die Tür klopfen" aufzuwecken. Was von mir mit einem Brüllenden: "Verschwinde von meiner Tür du blöde Schlampe, oder ich schlag dich windelweich!"
Man bedenke dabei, dass ich eigentlich nicht "richtig" wach war, sondern im Halbschlaf. Ich weiß nur, dass ich gebrüllt habe. Der Inhalt wurde mir dann am nächsten Morgen übermittelt... *g*
Schon peinlich die Sache... ^^"

FREITAG:
Hilfe! Streß Pur! Morgens auschecken. Das hat schon nicht geklappt, weil der Zivi verpennt hat. 6:45 Uhr wollte ich auschecken, der Idiot hat verpennt. Offiziell sollte er dann aber um 7 Uhr da sein... Der Idiot hat verpennt! 7:15 Uhr - der Idiot ist endlich mal gekommen! Wir konnten auschecken!! Natürlich kamen wir dann zuerst mal zu spät zur Schule (30 Minuten!!). Wir haben uns direkt an die Arbeit gemacht und haben die AV-Show programmiert. Da waren wir dann um 10:30 Uhr fertig. Sehr geil geworden übrigens!
Dann haben wir uns direkt dran gemacht, Bilder zu vergrößern. Wenn wir schon Low-Key machen, muss es auch auf Papier kommen!
Danach habe ich meine Heimreise per Zug angetreten. War schon lustig...

Wie gesagt - ich bin froh, dass ich wieder daheim bin! Mein kleiner Reisealtar hat mir dabei schon geholfen, da war das Heimweh wenigstens nicht mehr so groß!!

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-19 22:35