Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-03-30 17:45
Völlig haltlos!
Hallo ihr lieben!

Momentan... bin ich völlig ohne Halt. Ich hatte in letzter Zeit ein paar Alpträume gehabt, welche ich auch gedeuted habe. Erfolgreich! Ich weiß jetzt, was sie mir sagen möchten, der Sinn war eigentlich offensichtlich. Ich musste nur ein wenig nachdenken. Nun ja, der Inhalt ist nicht so.... toll.
Wegen des Inhaltes hab ich dann auch noch gleich einen auf's Dach bekommen. Ich sei zu ängstlich und nicht in der Lage meine Angst zu überwinden. Aus Angst würde ich überreagieren. Ich sei konditioniert - oder so ähnlich. Bescheuertes Fremdwort!

Momentan... weiß ich nichts mehr. Ich möchte eigentlich einfach nur meine Ruhe haben, niemanden mehr, der mir sagt, was ich zu tun habe und was nicht. Ich mag das nicht. Egal! Interessiert eh niemanden.

Endlich habe ich meine eigene Homepage fertig. Muss ich für die Schule schon nicht mehr machen. Hat mich gefreut. Die Seite könnt ihr übrigens angucken, so ist es nicht! ^^"
www.natalie-braun.de

Hm, ich hatte heute das Bedürfnis, meinen Baum aufzusuchen und um Rat zu fragen. Aber welcher Baum ist mein Baum? Hier in der Umgebung ist keiner... Ich habe nie nach ihm gesucht...
Spontan musste ich an eine alte, große Eiche mit dickem Stamm denken. Ich habe hier im Wald noch nie eine Eiche gesehen.... Bin ich blind? Ich weiß es nicht.

Ich glaube ich werde mich jetzt auf mein Bett legen... und nachdenken.

Sariah )O(

PS: Wer den Eindruck hat, es ginge mir nicht sonderlich gut - der hat Recht.

-------------------------------------

Nachtrag:
Mir ist gerade die Idee gekommen, Eibenrinde zu räuchern. Die Eibe soll helfen alte Verhaltensmuster loszuwerden...
Ok, wer jetzt sagt, dass sei nix für Anfänger, der hat Recht. Aber in dem Fall... eben nicht. Auch wenn's noch so gefährlich ist... !

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-30 17:45