Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-12-28 14:36
Und alles kam anders...
Hallöli!

Ja, alles kam anders als geplant.

Weihnachten waren wir natürlich bei der Familie. Alles in Ordnung soweit. Jeder hat sich über seine Geschenke gefreut. Mein Bruder hat mir einen MP3-Player gekauft, den ich superdoll finde. Kann ich endlich mal Musik hören wenn ich im Zug sitze.

Am 1. Weihnachtsfeiertag... Da waren wir mit Hausarbeit beschäftigt... ^^" Nix Los war da!

Und am 2. Weihnachtsfeiertag (da wollten wir eigentlich schwimmen!!) waren wir dann zum Kaffee trinken beim Bruder meines Freundes. Danach sind wir dann kurzfristig zu meiner Oma geladen worden, da mein Onkel aus Brasilien da ist. Und der hat darauf bestanden, dass er uns sehen kann. ^^" Na war das ein Streß. ^^"

Seit zwei Tagen bin ich fleißig am Bewerbungen schreiben und abschicken. Endlich habe ich alles zusammen was ich brauche und endlich bin ich mit meinem Anschreiben, meinem Lebenslauf, etc. zufrieden. Ich hoffe ich bekomme einen Job. Hab einige Bewerbungen abgeschickt, mal schauen was dabei rauskommt. Habe auch noch einige Adressen bei denen ich mich bewerben kann, wenn ich überall Absagen bekomme.

Ach ja. Ich bin doch bei model.de angemeldet. (Ist gut, wenn man mal Fashion, Beauty & Glamour fotografieren möchte). Jedenfalls... Hätte ich irgendwo reinschreiben sollen, dass ich als Model nicht zur Verfügung stehe. Und vorhin... Vorhin bekomme ich diese Message (es hat mich fast von den Socken geschmissen!!):

-------------------------------------

Hallo Natalie,

ich denke Du wirst auch schon festgestellt haben das die Seite Model.de ein gutes Sprungbrett ist.
Einiges kann man hier lernen, grade für den Start.
Aber sicher ist Dir auch schon aufgefallen, das hier keine Firmen sind die wirklich Aufträge zu vergeben haben.
Und wenn Du Dich mal umschaust es sind auch nicht wirklich erfolgreiche Models hier.
Alle sind Newcommer, einige sind hier schon seid Jahren.
Ich weiss nicht ob Du es Dir so vorgestellt hat ?
Letztlich sind die aus denen etwas geworden ist, nicht mehr hier.
Die haben Kontakte geknüpft und dieses Forum längst verlassen.
Ja genau darum geht es ja auch am Schluss.
Um Kontakte die ein Model weiterbringen.
Und die haben wir.
Ich habe mir Dein Bild angesehen und wer auf einem solch kleinem Bild schon so eine Ausstrahlung rüberbringt, der wird das im real Casting auch schaffen.
Und wir wissen wo es die real Castings gibt und wer sie vergibt.
Solche Kontakte stellen wir her und für Dich absolut kostenfrei.
Redakteure von Modezeitschriften...Katalogscouts und auch die Organisatoren für die größeren Modeshows..
Und das ist dann wirklich ein Sprungbrett...
So und jetzt entscheide Du.
Willst Du hier weiter chatten, oder den Weg nach oben gehen.
Wir wollen bevor wir Dich solchen Leuten vorstellen, einiges über Dich erfahren.
Deinen Namen
Deine Adresse
Deine Größe
Dein Gewicht
Dein Geburtsdatum
Deine Maße
Deine Handynummer
Für was du modeln möchtest
Deine echte Haarfarbe
Deine Haarlänge
Dein aktueller Beruf
Warum Du Dich für geeignet hältst
Deine Stärken
Deine Schwächen
Deine Augenfarbe
Deine schuhgröße
Deine BH-Größe
Wo Du einsetzbar bist (Ort)
also ob Du regional gebunden bist ?
Deine Verfügbarkeit..
Wie schnell Du enen Auftrag annehmen kannst und ob es Dinge gibt die es zu berücksichtigen gibt Z.B. zeitlich, berufliche Einschränkungen.
Und wir wollen alle Bilder die es von Dir gibt und die Du von Dir auftreiben kannst.
Auch Amateurbilder...wir sind wirklich in der lage dort Deinen bisher positiven Eindruck noch verstärkt zu sehen.
Wie gesagt...das alles kostet Dich nichts.
Es verplichtet Dich zu nichts.
Aber es ist eine wirklich Chance, mehr aus Dir zu machen, als Du es bei Model.de erreichen kannst.
Ich denke wenn ich dein Gesicht sehe, das Du ehrgeizig bist und wirklich Dein Ziel erreichen möchtest.

Wenn das so ist bewerbe Dich mit den oben aufgelisteten Angaben.
Und mit wenn Du sie hast unseretwegen 100 Bildern...falls vorhanden,realistisch sind aber 8 -10 Bilder

Bewerbung@azillo.net
lautet die Mailadresse.
Dorthin sende bitte alles.
Wir melden uns sehr sehr kurzfristg.
Laurent
-------------------------------------

Hm - für so dermaßen gutaussehend habe ich mich eigentlich gar nicht gehalten. ;)

Aber gut, ich habe mich mal freundlicher Weise gemeldet. Und denen gleich mal gebeichtet, dass ich zwischen 10 und 15 Kilo abnehmen muss, damit ich wieder so aussehe wie auf dem Bild, das sie von mir gesehen haben. ^^"

Ach und meine Shootings. Inzwischen bin ich komplett ausgebucht und bin eigentlich täglich am fotografieren. Deswegen schreibe ich jetzt gleich, weil ich jetzt mal 1,5 Wochen gar nimmer schreiben kann (ganz sicher!). Morgen mache ich Porträts von Julchen, am Freitag bin ich mit meiner Hausaufgabe - den Weinflaschen - beschäftigt. Montag kommen dann zwei Cousinen von mir (13 Jahre jung) zum Porträts machen. Das ist sicherlich auch ganz lustig. ^^" Dienstag kommt dann Larissa (ein asiatisches Mädel), Mittwoch dann Hausaufgabe fotografieren und Donnerstag ... Donnerstag ist Emanzen-Tag. 5 Frauen in meinem Studio. Von 17 bis... *denk* sagen wir mal 24 - 26. ^^" *nett schau*
Und Freitag... muss ich das alles nachbearbeiten, Vorbereitungen für meine Bewerbungsmappe (also mit den Bildern drin) machen und solche Dinge... Während ich in der schule bin, muss ich dann wohl auch Samstags noch herhalten.

So, das war es jetzt mal von mir!
Liebe Grüße!
)O(

Tags

Kommentare

11:55 30.12.2005
*kringel vor lach*
Nuja, so ungefähr kam des bei mir ja auch an. Deswegen habe ich zwar alle Fragen beantwortet... Aber bei den Maßen jeweils 5cm draufgerechnet. ^^" )
Jetzt wollen die mich sicher nimmer. *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:49 29.12.2005
Viel Glück bei der Jobsuche wünsch ich Dir, und viel Spaß bei den Shootings! :)
Diese Mail klingt ja wunderbar dubios, wie aus dem Bilderbuch. ;)

Bis in zwei Wochen denn.
Gruß,
Loewin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 14:36