Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-09-20 20:06
Tagesverlauf nach der Schule. :-)
Hallöchen!

Ich bin jetzt gerade froh, dass ich heute so viel Zeit hatte! Endlich mal ein wenig Zeit für MICH. )
Ich war draußen, bin ein bisschen spazieren gegangen, habe ein wenig was gesammelt. Haselnüsse habe ich gesammelt. Die hab ich jetzt zum trocknen klein geschnitten und raus gelegt zu den anderen Sachen. Hopfen, verschiedene Beeren, etc.

Außerdem habe ich versucht verschiedene Therapeutinnen anzurufen. Also... Wie soll ich sagen? Ich habe nur eine einzige erreicht. Und das war eine Privatpraxis. Und die Therapeutin war mir sehr sympathisch und sie war sehr nett. Da ich aber keine Privat-Patientin bin, kann ich dort keine Therapie machen. Und selbst zahlen kann ich diese natürlich nicht. Ich mein - ich bin nur Azubi. ^^"
Alle anderen Therapeutinnen waren schlicht und ergreifend nicht erreichbar, außer irgendwelche Anrufbeantworten und T-Mobile-Mailboxen waren nicht zu erreichen. Und dann teilweise die Anrufzeiten! Mensch, das sind ja Zeiten, bei denen ich fast ausschließlich bei der Arbeit bin! Wie soll ich solche Ärztinnen denn überhaupt mal erreichen!?
Und viele Frauen waren mir schon von der Stimme her sehr unsympathisch. Da möchte ich nicht hin. Wie soll ich bei einer Person, die ich nicht leiden kann und bei der ich mich so fühle, als wären meine Probleme nicht wichtig, eine Therapie machen können? *fragend schau*

Ich möchte bei einer Therapie auf jeden Fall zu einer Frau, ich will zu keinem Mann. Frauen gibt es hier in der Tat relativ viele, Männer dagegen gibts kaum welche (2 oder 3 Stück nur..!).

Egal. So, jetzt setze ich mich mal hin und mache meine Hausaufgaben für morgen.

Grüße!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-20 20:06