Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-09-20 14:01
Schule
Hallöli!

Momentan bin ich in einem derben Tief. Wird wohl wirklich Zeit, das ich eine Therapeutin anrufe. Habe mir letztens extra in den gelben Seiten Therapeutinnen herausgesucht, die ich so vom Namen her sympathisch fand. Ich werde nachher noch eine anrufen.

Meine Bücher die ich aus der Bücherei ausgeliehen habe, sollte ich vielleicht auch noch verlängern. Sonst muss ich nur wieder Strafe zahlen ...

Ach ja, heute hatte ich schon kurz vor 12 Uhr die Schule aus. Das ist Dienstags so und immer in 2-wöchigem Wechsel. Also letzte Woche hatte ich Schule bis nachmittags, diese habe ich frei, nächste Woche wieder bis Nachmittags. Hm, was mache ich heute noch. Mabon steht ja nun unmittelbar vor der Tür, das heißt, dass ich wohl heute noch einen laaaangen Spaziergang durch Wald und Wiesen machen werde. Ich werde wohl Mais, Kastanien, Nüsse, Hopfen... sammeln gehen. Eben einfach alles, was ich so finde.

Für sowas sollte ich echt öfter Zeit haben, aber weil ich eben so eewig lange zur Arbeit fahre - das gleiche gilt für Schule - und ich da schlicht und ergreifend den ganzen Tag ausgelastet bin... Habe ich für solche Aktionen leider nur sehr wenig Zeit. Es wundert mich ja, dass ich überhaupt Zeit habe um mich in eine Therapie zu begeben. Wie ich das mit dem Sport machen soll, weiß ich auch noch nicht. Aber 1 Mal die Woche möchte ich das schon unterkriegen.

Hm. Was könnte ich noch mitteilen? Hm. Ich weiß nicht. Naja, momentan schule.. ist ganz okay, diesmal kapiere ich sogar Mathe. Schäfentiefe berechnen ist total lustig. ) Macht sogar fast Spaß.
Da fällt mir ein. Ich muss bis morgen sowieso noch was rechnen. Das muss ich ja heute auch noch machen. *menno*

Gut, dann werde ich mich jetzt wohl demnächst an die Arbeit machen, ne. )

Grüße!
)O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-20 14:01