Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2004-11-21 22:50
Schöner Sonntag Abend! ;-)
Hallo ihr lieben!

Eigentlich wollte ich heute etwas zum Thema "Schwarze- und weiße Magie" schreiben, doch leider werde ich heute nicht mehr dazu kommen.

Ich möchte jedoch kurz von meinem heutigen Tag erzählen. Wir haben schön ausgeschlafen, sehr, sehr lange gefrühsttückt, haben ein schönes, heißes Bad genommen, haben festgestellt, dass das Badesalz grausam riecht und sind danach zu meiner Mutter gefahren. Ja, bei uns sind bis heute nicht mal die Straßen richtig frei vom Schnee! Es war schweineglatt! Als wir dann nach ca. 1 Stunde endlich einmal hier angekommen sind, gab es sehr, sehr leckeres Essen (Hackfleischröllchen in Schinken gewickelt & Kartoffelpuffer), das wir genossen haben. Jetzt werde ich noch meinen Freund verabschieden und danach werde ich schlafen gehen. Ich muss morgen sehr früh raus und meine Mum hat eine OP zu der ich sie bringen und sie dann wieder heimfahren muss.

Liebe Grüße und bis morgen!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-21 22:50