Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-02-09 19:14
Porträts sind fertig. :-)
Hallo ihr lieben!

Gestern habe ich einige Porträts gemacht, wegen meiner Zwischenprüfung. Da ich ein tolles Modell hatte, habe ich auch einige Bilder gemacht, die nicht Prüfungsrelevant sind. Weil ich die Bilder so schön finde, möchte ich hier ein paar Bilder aus dem Shooting mit Julia online stellen. Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass die Bilder für ein klein wenig Diskussion sorgen, denn es würde mich schon sehr interessieren, was ihr davon haltet!

Sariah )O(

--------------------------

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

16:45 13.02.2005
Hi Fly!

Gut, ich hatte bisher noch nie nen anderen Webspace, daher dachte ich, ich hau die Bilder einfach mal auf den Webspace wo meine HP halt auch liegt. Nun denn, ich verschieb sie, wenn ich Zeit hab. Nur leider bin ich wie gesagt momentan im Streß wegen der Prüfung! :(

Sariah )O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 09.02.2005
Ich seh sie... Das liegt am piranho-Server. Mit Zugriffen über Proxy-Server hat der Probleme...
Hol dir lieber Webspace bei freenet.de ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:36 09.02.2005
Also ich seh nix....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 09.02.2005
Dank dir Amy! *freu*
Ich dachte man würde die bilder gar nicht sehen! ^^"
Scheinbar funktioniert es sehr gut! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 09.02.2005
ich finde die bilder sehr sehr hübsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 19:14