Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-07-13 21:03
Mir gehts nich so gut
Hallo ihr lieben!

Eine kleine Zusammenfassung von meinem momentan doch recht schlechten Befinden...

1. Die Veränderungen und Umstrukturierungen, die nun mal mit meiner Weihe einhergehen, machen mir ziemlich zu schaffen und zehren meine fast komplette Energie auf

2. Ich bin überfordert.

3. Mein Rechner war so von Viren verseucht, dass wir ihn formatieren mussten und alles neu installieren mussten

4. Mein Bruder hat sich als schwul geoutet, wahnsinns trara mit Mutter... Vater kann ich mir gar nicht ausmalen, der weiß es noch nicht... !

5. Bin krank

6. es geht mir einfach dreckig! Ich hätte gerne ein bisschen Wärme, Zärtlichkeit, Geborgenheit... Aber mein Freund gibt sie mir nicht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 21:03