Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-02-20 14:59
Mein Gästebuch - wie immer.
Hi ihr lieben!

Nachdem ich jetzt schon wieder weitere, beleidigende Gästebucheinträge bekommen habe, hat die Sache jetzt Konsequenzen. Ich habe kein Problem mit Kritik, aber mit grundlosen Beleidigungen sehr wohl. Und wenn man dann auch noch so doof ist und meinen Freund sowie meine beste Freundin zu beleidigen, der hat bei mir ohnehin schon verloren.

Mal abgesehen davon lass' ich es nicht gelten, wenn man mir versucht zu sagen, dass es an mir liegt. Alle Einträge in meinem GB stammen von Menschen, die ich persönlich gar nicht kenne. Nicht mal die "Klassenkameraden" sind echt.

Wenn man meine HP kritisieren möchte - bitte. Man sollte nur beachten, dass die HP noch lange nicht fertiggestellt ist und das ich mich auch nicht zerreißen kann. Es gibt wichtigeres in meinem Leben als diese HP.

Desweiteren werde ich dieses Gästebuch jetzt so einrichten, dass ohne mein OK kein Gästebucheintrag mehr online geht. Ein nettes, moderiertes GB also. Gut so! Und all jenen die diese Einträge geschrieben haben - viel Spaß noch mit dem was jetzt kommt!

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 14:59