Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-05-09 21:32
Langes Wochenende => Zusammenfassung.
Hallo ihr lieben!

Ja - größtenteils haben wir dieses lange Wochenende gefaulenzt. Wir sind dieses Mal bereits am Freitag zum einkaufen gegangen, daher hatten wir die Arbeit am Samstag schon weg. :)

Mein Freund war an diesem Wochenende hauptsächlich mit der Formel eins beschäftigt. Währenddessen setzte ich mich per Cyber-Sex mit meiner eigenen Sexualität auseinander. Immerhin rede ich normalerweise über solche Dinge nicht.

Natürlich - wie soll es sein - hab ich da einen verdammt süßen Mann kennengelernt. Ich muss ehrlich sagen, ich finde er ähnelt meinem Knuffel Laggy. :) :) => Das ist jetzt ein Kompliment!
Desweiteren habe ich mich bei ein paar erotischen Yahoo-Groups angemeldet und hoffe noch auf Aufnahme. ;)

Joah... Was noch wichtiges? Ich habe mir vorgenommen das ich Gänseblümchen und Löwenzahn pflücken gehe und dann trocknen werde. Außerdem müssen wir nächstes WE noch den Rasen mähen, sofern das Wetter mitspielt. Joah, und dann wäre noch der Tierarztbesuch mit unseren Miezies...
Meine Freundin hat dann noch wegen einem Waldspaziergang angefragt - klar nehme ich mir zeit, da kann ich Blumen pflücken gehen - Wiesenblumen. Bestimmt was leckeres zum Räuchern dabei.

Außerdem hat mir meine Freundin eine ganz süße Seite gezeigt, die sie auf der Suche nach ihrer Aprikose gefunden hat. :)

Hier der Link:
http://storbian.st.funpic.de/include.php?path=start.php

Joah... Wer Fragen hat - her damit. ;)

Viele liebe Grüße!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 21:32