Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-01-19 16:59
Ich bin so wütend, sauer und traurig!
Hi ihr lieben!

Es geht mir in den letzten Tagen alles andere als gut. Warum? Ganz einfach: Ständig - aber wirklich ständig - kommt irgendjemand zu mir und will mir sagen, dass ich ja so schlechte Arbeit leiste und zu doof zum fotografieren bin! Nix gegen Kritik, aber Kritik kann man irgendwie auch NETTER ausdrücken!

Ständig kommt man zu mir, ist unverschämt zu mir und ich kann nur doof grinsen und nichts sagen, weil es meistens Chefs sind - richtig gehört - Männer. Mindestens 80% aller Männer sind ohnehin in die Falle ihrer eigenen Minderwertigkeitskomplexe geraten und haben dann auch nix besseres zu tun als Frauen auflaufen zu lassen, die fertig zu machen oder ihnen zu erzählen wie schlecht doch ihre Leistungen sind - und das obwohl sie's sicherlich net besser können. Es ist zum schreien!

Jedenfalls... sollte ich mich glaub ich jetzt abreagieren... und mal wieder runter kommen.... Sonst haut mir heut noch jemand eine runter. ^^"

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-19 16:59