Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-04-08 20:33
Ganz toller Tag heute!! :-)
Hallo ihr lieben!

Heute war wieder ein toller Tag! *hüpf* *hüpf* *hüpf* *im kreis rumdreh* *plöp* *umgeflogen ist* Ok - seit zwei Minuten isser nimmer so toll. ^^"

Also, ein klein wenig über meinen Tagesablauf. Früh am Morgen (8 Uhr) komme ich zur Arbeit. Ich bin die erste (ok, die Azubis von der Bibliothek waren schon da, aber das ist immer so... ^^"). Ich wurschtel mich durch, richte meine Sachen her, fahre den Rechner hoch... Stell mir mein Essen und Trinken hin, und Frühstücke erst mal. Ganze 10 Minuten lang! *das ist luxus pur...* Bis dahin war dann der Rechner auch mal hochgefahren... Und ich habe meine eMails gechekt. Zu meinem höchsten erfreuen - eine Mail von Vicky, die ich zwar schon gestern entdeckt hatte, aber sie nicht mehr beantwortet habe. Ich hab sie dann heut morgen beantwortet, danach habe ich mich dann an die Arbeit gemacht. Meine Private HP hab ich noch weiter gemacht, und ein paar Links eingefügt, zumindest von den Menschen von denen ich wusste, wo die HP zu finden ist.

Gegen mittag - schon wieder eine erfreuliche Nachricht! Schon wieder eine eMail von Vicky! *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Hab ihr natürlich gleich geantwortet! Bin ja eh auf Diät und hab daher nox gegessen, daher die Zeit für diese Mail...

Dann hab ich mich noch mit Isarma kurz geschlossen, weil ... Ihr wisst ja - Fotoserie auf dem Friedhof. Mir ist die Idee gekommen, dass ich ja auch Infrarot-Aufnahmen (zusätzlich) machen könnte... *froi über die idee*
Isarma fand es toll, und deswegen machen wir das - mit der Digicam. Bin mal gespannt, jetzt brauche ich nur noch entsprechenden Infrarotfilter. ;)

Joah, dann hab ich weiter gemacht, mit meiner Arbeit an den HP's, hab noch den "Feinschliff" reingebracht, Kleinigkeiten und so. Habe auch nochmal Bilder hinzugefügt, zu meiner HP und so. Ja, ja.

Um 12:30 Uhr bin ich dann in Richtung Heimat. Zu Hause angekommen bin ich um kurz nach 14 Uhr - meine Mom hat noch geschlafen (Nachtschicht! Jawoll!) und deshalb war ich sehr leise und hab mich mit den Miezis beschäftigt. Hab extra die Digicam von der Arbeit mitgenommen, damit ich tolle Fotos von denen machen kann, weil ich die zwei so süß find. Dann nach 20 Minuten ist dann auch mal Mama aufgewacht, deswegen... hab ich mich dann mit Essen & Mama beschäftigt, wir haben uns auch über die Post unterhalten, schließlich habe ich noch ein paar Sachen von ebay erwartet, die immer noch nicht da waren. Und natürlich kam die Post keine 15 Minuten später bei uns an, und natürlich waren meine ersten Sachen von ebay dabei. Mein Chinakleid aus schwarzer Seide war dabei - JAWOLL!! *brüll* *freu* - und auch mein Batikwickelkleid - JAWOLL!! *auch brüll & freu* - war mit in der Lieferung dabei! Natürlich habe ich auch alles gleich anprobiert. Das Batikwickelkleid passt wie angegossen, ist sogar auch lang genug für mich großen Lulatsch! *froi*. Manko: Ich brauch Hilfe beim anziehn, allein ist das nicht anziehbar. *g* Nur das Chinakleid - da passe ich wohl noch ne kleine Weile nicht rein. Um die Hüften und Oberschenkel rum, ist es mir schlicht weg zu eng. Ich habe zwar schon ca. 6 Kilo abgenommen, aber reichen tut das bei weitem noch nicht! Nochmal 10 Kilo und dann passt mir des Kleid perfekt!!

Alles was jetzt noch von ebay kommen sollte ist, der Rock den ich ersteigert habe und ein camelfarbener Batikrock mit passendem Trägertop dazu. Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf! Noch zwei Sachen möchte ich mir ersteigern, zwei schöne Röcke und dann hab ich genug vom ebay-Fieber, dann hab ich mich für den Sommer komplett eingedeckt und das zu einem sehr günstigen Preis! *freuuuuuuuuuuuuu* Ich find's so toll! Ich bin so happy!

Und danach habe ich dann noch so viele schöne Bilder von meinen Miezis gemacht. Ein paar in s/w (ja das geht mit unserer Digital-Kamera) und dann viele in Farbe... Das ist so süß! Alles monochrom, auch der Kater, alles weiß-schwarz-Töne, aber das Rote Geschenkband, dass unser Kater um den Hals trug, das hat rausgestochen. Wenn ich die Bilder am Montag von der Kamera lade, werde ich natürlich welche online stellen, keine Frage! Die sind so süß!

Morgen gehts dann an die Gartenarbeit, auch wenn es schneit, das ist mir wurscht, morgen wird der Garten gemacht! Kein Bock mehr zu warten, der Frühling ist schon da!!

Viele liebe Grüße!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-08 20:33