Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-03-20 22:10
Frühling, Ostara und Buch der Schatten.
Hallo ihr lieben!

Endlich ist der Frühling da! Heute habe ich das schöne Wetter genossen, habe im Garten gearbeitet, einen kleinen Trog mit Blumen bepflanzt für unsere Haustür, habe Eier rot gefärbt und vieles mehr. Ich habe es in vollen Zügen genossen. Die vielen Schneeglöckchen und Krokusse in unserem Garten habe ich auch bestaunt.

Morgen ist endlich Ostara! Ich werde nur ein kleines Ritual abhalten indem ich Flora rufe, meine Lieblingsgöttin. Ich freue mich schon sehr darauf und ich glaube es wird mir nach dem Streß gut tun, mit ihr zu kommunizieren. ;)

Auch habe ich endlich einen gescheiten Anbieter für einen guten Weblog gefunden. Das Buch der Schatten ist so gut wie fertig! Erstellt habe ich es bereits, auch mit einem Passwortschutz habe ich es versehen! Wer sich noch nicht angemeldet hat, der kann das jederzeit noch machen und bekommt dann das Passwort und den Link. ;)

Und jetzt wünsche ich allen eine Gute Nacht! ;)

Sariah )O(

Tags

Kommentare

18:50 23.03.2005
Hallo as mausal!

Ja, ich bin eine echt Hexe. Nur um deine Frage zu beantworten.
Nun ja, wenn du in mein Buch der Schatten gucken möchtest, musst du mir schon ein paar Fragen beantworten. Ich melde mich bei dir!

Sariah )O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:10 22.03.2005
hallo!!
kann ich das buch der schatten auch mal anschauen?
wär total super.
bist du wirklich eine echte hexe?
as mausal:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 22:10