Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-03-05 18:44
Endspurt!
Hallo! :)

Momentan bin ich so richtig am vorbereiten! Ich komme kaum noch dazu, hier zu schreiben. :(

Freitag hat es begonnen, mit dem Hammerstreß ... Freitag habe ich fleißig gearbeitet, ich habe die Bilder meiner Freunde ausgedruckt, denn wenn ich für zwei Wochen nach Stuttgart gehe, möchte ich doch auch die Bilder von allen Menschen & Tieren bei mir haben, die mich an zu Hause erinnern... Sonst wird das Heimweh unerträglich!!
Fast den ganzen Tag habe ich damit verbracht. Dann habe ich für mein "Model" (Bilder von ihr hab ich in einem früheren Beitrag reingestellt) die Bilder bestellt, Digi-Abzüge, wie sich's gehört. Für die gute muss ich jetzt noch eine Art "Set-Card" zusammenstellen, inder alle Bilder drin sind, die ich von ihr gemacht habe.. In Stuttgart habe ich da ja dann genug Zeit für! Muss ich wirklich unbedingt noch machen. Aber wo kriegt man sowas bloß her!? Ich weiß nicht, was man da am besten nimmt!? Sollte jemand Ahnung davon haben, der melde sich bitte umgehend bei mir!!

Und heute... Naja. Also damit ich in Stuttgart auch gut versorgt bin, haben mein Freund & ich uns auf die Reise nach RV gemacht und haben die wichtigsten Dinge erledigt, die es einfach zu erledigen gab.

1. Geld bei Bank geholt.
2. Handykarte mit 30 Euro aufgeladen, denn "Frau" trifft sich ja mit anderen Hexen d. h. ich muss auch erreichbar sein und muss die Möglichkeit haben zu antworten ...
3. 2 neue Schlafanzüge, weil die anderen alle eingegangen sind...

Desweiteren waren wir im "Weltladen" - d. h. dort gibt es Waren, wie "Transfair". Dinge, die irgendwo in Afrika gefertigt worden sind. Ich gehe da regelmäßig hin und kaufe etwas, einfach, weil ich dann das Gefühl habe, den Menschen dort ein klein wenig Hilfe zukommen zu lassen. Heute habe ich mir ein süßes, kleines, hübsches Specksteinherzchen gekauft, für meinen Reisealtar ... !

Und dann gibt es da noch etwas, was mir große Sorgen bereitet... Meine Klasse. Auf der einen Seite... ist es mir ja egal. Ich muss die Leute nur 3 Mal im Jahr sehen. Aber auf der anderen Seite muss ich jetzt zwei Wochen mit irgendwelchen Leuten aus meiner Klasse in einem Zimmer verbringen, was mir ja überhaupt nicht passt, weil ich ganz genau weiß, dass sie mein Nachttischen oder ähnliches durchwühlen werden, wenn ich nicht im Zimmer bin! Mein Kollege hat wohl meiner Arbeitskollegin verraten, dass die Gästebucheinträge alle - und zwar AUSNAHMSLOS alle - von klassenkameraden stammen. Gut, im Prinzip wusste ich das vorher auch schon. Eigentlich nix neues. Aber ich hatte da eigentlich noch andere Leute mit auf der Rechnung, die eben nicht in meiner Klasse sind ... Egal! Jedenfalls hab ich keine Lust, da mit ein paar Klassenkameraden in einem Zimmer zu pennen, wenn ich ohnehin schon weiß, dass die mich nicht leiden können und garantiert keine Gelegenheit auslassen werden, um mich zu tritzen. Egal. Ich kann mich wehren! Allerdings... Hoffe ich nicht, dass ich denen allzu weh tun muss... Ich mein, ich hab gegen keinen etwas, ich akzeptiere Menschen so wie sie sind und ich bin auch keinem Böse für die Einträge auch wenn übelste Beleidigungen drinstanden ... Nur. Dieses "nicht gemocht" werden ist für mich unverständlich, denn ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache. Gut, sie halten mich für Geisteskrank, weil ich angeblich permanent am austicken sei. Komisch, ich weiß nur einmal eine Sache - da bin ich aber auch nicht ausgetickt. Ich hab mich aufgeregt und ich war sauer, ja. Aber mit Austicken hat das nichts zu tun... Weil dann ... Naja, lass ich meine Wut irgendwo aus wo es keinem wehtut. Und wenn ich nen Boxsack missbrauchen muss!! Das geht jetzt schon so, seit ich in die Schule gekommen bin. Fast immer werde ich als diejenige ausgesucht, auf der rumgehackt wird. Immer sind es oberflächliche Dinge, die mir zum "Vorwurf" gemacht werden und manchmal frage ich mich ernsthaft, wie sich selbst Abiturienten auf ein solch niedriges Niveau runterlassen können! Sorry, aber leben wir immer noch im Mittelalter!? Was sind das nur für Umgangsweisen!? Egal - ich werd's schon packen!

Heute hat mir auch ein ganz lieber Kumpel gesagt, dass das eigentlich kein Problem ist, denn dann könnte ich jetzt endlich mal zeigen wie stark ich doch im Prinzip bin und das ich mir von solchen "Modepüppchen" ohnehin nix gefallen lassen muss...
Ich werd's mir zu Herzen nehmen.

Bin ich froh, dass die nicht wissen, dass ich allgemein mit dem Namen "Sariah" bekannt bin, denn sonst hätten sie dieses Tagebuch wahrscheinlich schon lange gefunden und würden es genauso vollspammen wie mein Gästebuch auch ...
Ich sollte den Namen wohl niemandem weitergeben. Sonst komme ich in "Teufels Küche" - wie man so schön sagt! ;)

Boah, des war jetzt aber ein langer Eintrag!!!

Sariah )O(

Tags

Kommentare

23:52 11.03.2005
Danke dir, Löwin! Ich schreibe noch einen Eintrag über die erste Woche in Stuttgart. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 08.03.2005
Das war übrigens von mir. Sorry.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:35 08.03.2005
Ich wünsch Dir viel Spaß trotz der Klassenkameraden; Stuttgart ist eine so tolle Stadt, es wird auf Dich aufpassen. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 18:44