Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2004-11-23 19:00
Ein ganz normaler Tag... ?
Hallöchen.

Zu aller Erst einmal:
Wie ich sehe scheine ich hier ja eine recht große Resonanz zu bekommen. Einige suchen den Kontakt, andere lesen einfach nur. Es überrascht mich, allerdings im Positiven Sinne, denn damit hätte ich nun gar nicht so gerechnet. Ich hätte eher Ablehnung erwartet.

Zum zweiten:
Ich glaube ich sollte ein paar Dinge aus vorherigen Einträgen richtig stellen. Ich möchte wirklich nicht falsch verstanden werden! Zu aller erst einmal möchte ich sagen, dass ich persönlich zwar nicht so viel von Satanismus halte, jedoch akzeptiere ich auch diese Menschen, weil ich weiß, dass sie nicht alle so sind, wie viele Denken. Ich möchte nicht, dass man denkt ich wäre irgendwie der Meinung, dass Satanismus nicht das Recht hätte zu bestehen o. ä.

Zum dritten:
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass der Eintrag über Schwarze und Weiße Magie meine Ansichten sind. Da hat jeder definitiv andere Werte. Das was ich als weiß bezeichne finden andere wieder Unsinnig. Ich für meinen Teil, habe mit mir abgemacht, was ich für gut und was für nicht so gut empfinde. Ob ihr das auch so seht wie ich, das weiß ich nicht, das könnt ihr nur selbst herausfinden.

Zum vierten:
Ich bin keine Magierin. Das heißt, ich beschränke mich nicht auf die Ausübung von Magie, sondern es steht auch eine Religion dahinter. Magie kann sicherlich auch ohne Religiöse Hintergründe praktiziert werden, jedoch wäre ich damit nicht glücklich. Daher kann es durchaus sein, dass ich andere Ansichten habe, als ein Magier / eine Magierin. Denn für mich ist Magie von der Religion nicht wegzudenken, für mich gehört beides zusammen. Daher bitte ich um ein klein wenig Verständnis in der reinen Magie-Ecke. Ok?
Das soll jetzt aber nicht heißen, ich möchte keine Kritik hören, allerdings möchte ich die Möglichkeit haben mich so auszudrücken, dass man mich so versteht, wie ich es meine und um gewisse Dinge, die ja jetzt schon falsch verstanden wurden, teilweise, richtigzustellen!

--------------

So, nun zu meinem Tagesablauf.

Heute morgen bin ich wie immer zur Arbeit gefahren (Zug). Nun ja. Als ich da so auf dem Weg zum Bahnhof war... *seufz* Da habe ich gesehen, wie ein Mädchen aus einem Audi A3 (die ganz neuen) ausgestiegen ist - an einer Kreuzung. Bloß scheint das Arme Mädel nen Deppen als Freund gehabt zu haben, denn als sie gerade dabei war auszusteigen (sie hatte ihren Rucksack in der Hand...) ist ihr Freund aufs Gas gestanden und losgefahren...
Ihr hat es die Tür auf den Arm geschmettert, den Rucksack hat sie losgelassen, dann den Arm rausgezogen und die Tür fiel zu und der Typ ist einfach zugefahren. Volldepp?
Es hat höchstwahrscheinlich ziemlich weh getan. Und die Tatsache, dass der einfach weiterfuhr, und des Mädel hat einfach stehen lassen, hat mich dann doch ein wenig geschockt. Die hatte nicht mal ne Jacke!! Und den Rucksack hatte sie ja losgelassen! *seufz* Ich hoffe nur sie gibt dem nen Arschtritt. Also sowas... *seufz* Warum sind Männer manchmal so ignorant, das wäre doch mal eine gute Frage!

So, also weiter vom tag. Ich war dann arbeiten, habe meine Geburtstagseinladungen gestaltet ... *stolz auf mich bin* ... und ich habe es sogar hinbekommen - und zwar so, dass es mir gefällt.

Nun, als ich von der Arbeit zu Hause war, und so meine eMail durchlas, habe ich eine eMail von einer lang, sehr ruhigen Bekannten gelesen. Sie hatte in letzter Zeit Streß und Oma ist sie auch noch geworden.
Sie hat mich um Rat gebeten. Sie meinte, sie hätte Negative Energien im Haus und hätte es bereits mit Räuchern und Feng Shui versucht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das mit Feng Shui geht, ich bin da echt zu uninformiert. Aber was ich weiß, ist, dass Räuchern nicht ausreicht. Sicherlich, am besten Räuchert man mit echtem, gutem, klaren, Weihrauch und / oder mit Salbei, Wachholder dürfte auch unterstützen, dennoch bringt das nur zum Teil etwas. Ich habe sie jetzt erst einmal gefragt, ob sich diese Energie im ganzen Haus, oder nur in einem bestimmten Raum aufhält. Jetzt warte ich einmal auf Antwort. Aber da müsste sich schon was machen lassen. Negative Energien hat man ja nicht nur einmal im Leben in seiner Umgebung.

So, jetzt muss ich auch schon wieder los!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-23 19:00