Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-03-31 18:15
Die Sache wird klarer; eMail
Hellas! :)

Also... Ich wollte dir nur sagen... Das ich an Beltane (30. April) meine Prüfung für meine Initiation ablegen werde.

Ich muss ein komplettes Ritual vorbereiten und es leiten. Außerdem sind drei weitere Leute mit im Kreis, 2 davon sind unerfahren.

Meine Initiation werde ich dann selbst abhalten. Am 23. Mai. Das ist Beltane, wenn man es nach dem Mond feiert.

Ich kann dir nicht sagen, warum ich dir das erzähle. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mal, warum ich mir so sicher bin, dass ich initiiert werde, aber es ist nun mal so. Immerhin... Habe ich das starke Bedürfnis danach und das Gefühl, dass es jetzt soweit ist. Ich denke, wenn es sich so richtig anfühlt wie momentan, dann sollte ich es tun.

Ich und meine Freundin Isarma werden jedenfalls alles selbst machen. Oder besser gesagt - ICH werde alles organisieren. Sie hält sich größtenteils raus, steht mir lediglich ein klein wenig beratend zur Seite.

Nebenbei sollte ich ja dann auch noch mein Initiationsritual schreiben, was ja auch ne ganze Latte Arbeit ist...

Anfang Mai geht dann der nächste Schul-Block los... Worauf ich mich natürlich nicht freue! Ich weiß nicht, ob ich die ganze Arbeit überhaupt schaffe! Aber immerhin habe ich heute schon damit begonnen. Ich habe schon definitiv Plätze im Kopf, die geeignet wären, jetzt brauche ich nur noch einen überdachten Platz, falls es regnet. ^^" Und das alles sollte natürlich auch nicht so weit zum fahren sein!

Viele liebe Grüße!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 18:15