Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-04-01 18:32
Beltane ! !
Hallo ihr lieben!

Gestern habe ich mich noch fleißig am Ritual für Beltane zu schaffen gemacht. Ich habe Bücher gewälzt und erst einmal alles, was es über Beltane wichtiges zu finden gab, aufgeschrieben. Danach, als ich das dann gemacht hatte, habe ich alles rausgeschrieben, was in unserem Ritual überhaupt realisierbar ist. Gut, es ist wohl klar, dass wir nicht einfach einen Maibaum aufstellen, und einen Bändertanz drunter veranstalten können. Vor allen Dingen dann nicht, wenn wir tatsächlich auf einem Grillplatz feiern sollten.

Als Platz haben wir uns für einen Moorsee bei uns in der Nähe entschieden. Wir werden dort Grillen und ein Picknik halten. Wenn das Wetter nicht mitspielt... haben wir noch keine Alternative. Auf jeden Fall gibt es Fleisch zu Essen. Erdung ist sehr wichtig! Fleisch und Brot erden sehr stark, daher gibt es das vor und nach dem Ritual zu essen. Als Nachtisch gibt es Pfannkuchen mit Marmelade oder anderem süßen Zeug. Zu trinken... Würde ich etwas Rotes vorschlagen. Waldmeisterbowle wäre anscheinend auch gut...

Und so gehen die Planungen immer weiter!

Wir haben außerdem noch für Kaltenberg Karten bestellt, welche wir demnächst bekommen müssten... ! *freu* *hüpf* Ich bin ja so gespannt!
Außerdem werde ich mir noch ein Mittelalterkleid anschaffen müssen. Isarma hat ihres bereits bestellt und müsste es demnächst bekommen. ^^" In 20 Tagen oder so...

Joah, meine Fastenkur gedeiht und trägt Früchte. Der Abnehmende Mond unterstützt die Sache natürlich noch. Ich hoffe er ist nicht schon wieder zunehmend, ich habe leider nich mehr drauf geachtet. Ich sollte mich schämen, als zukünftige Priesterin sollte ich das eigentlich wissen.

Liebe Grüße!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

22:05 05.04.2005
Wie toll, ein Beltane-Fest zu mehreren, das hätt ich auch mal gerne :)
Und Kaltenberg gibts auch noch? Grüß es von mir, ich war da vor... 8 Jahren? Oje.
Liebe Grüße, bis bald.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 18:32